• Lilly
    geschrieben 1083253512000

hallo,

wir möchten unsere Ausflüge wenn wir in Punta cana sind gerne über RH-Tours buchen,wer hat auch schon einmal dort gebucht und kann mir sagen ob die Ausflüge gut sind? Kann man Kinder bedenkenlos auf eine Schnorcheltour mit dem Katamaran und dem Schnellboot mitnehmen?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten,danke!!!!

Gruss Birgit

• mellygirl
    geschrieben 1083258853000

Hallo,

also ich hab die Leitung der RH-Tours kennen lernen dürfen, das ist eine Deutsche und heißt Marianne.

Freunde von uns sind auf einen Tagesausflug mit dem Unternehmen gewesen, und waren wirklich super zufrieden.

Ich denke auch das Schnellboot ist für Kids geeignet, wenn Papa und Mama gut aufpassen.

diese Touren sollen sehr gut organiesiert sein in kleinen Gruppen.

Für gutes Essen und Trinken ist auch gesorgt.

auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Tui-Reisen die unbezahlbar sind:-(

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1083258853000

Hallo,

also ich hab die Leitung der RH-Tours kennen lernen dürfen, das ist eine Deutsche und heißt Marianne.

Freunde von uns sind auf einen Tagesausflug mit dem Unternehmen gewesen, und waren wirklich super zufrieden.

Ich denke auch das Schnellboot ist für Kids geeignet, wenn Papa und Mama gut aufpassen.

diese Touren sollen sehr gut organiesiert sein in kleinen Gruppen.

Für gutes Essen und Trinken ist auch gesorgt.

auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Tui-Reisen die unbezahlbar sind:-(

Gruß Melly

• bine7
    geschrieben 1083417905000

hola!

wir waren dez/jan in punta cana. nachdem wir die preise unseres reiseveranstalters gehört haben, hat es uns fast die sprache verschalgen. deswegen meinte meine mum dann, dass wir uns mal in dem ort informieren. ich war erst ziemlich skeptisch, da die reiseleiterin meinte, man soll bloß nicht außerhalb des hotels buchen...

na ja, wir sind dann doch zu RH-Tours und haben uns beraten lassen. Die Dame in dem Büro war echt super nett und hab uns super viele tipps für unseren urlaub gegeben! Sie hat uns z.b. auch nicht wie alle anderen davon abgeraten auf eigene faust nach santo domingo zu fahren, sondern meinte, dass es gar kein problem wäre... dass war es dann auch wirklich nicht! es war einfach super und war auch die insgesamt 8 stunden busfahrt werd! unser ausflug mit RH-Tours zur isla saona war auch schön und das für einen angemessenen preis! die leute im hotel, die den bei den reiseleitern ach so beliebten 3-1 ausflug gebucht haben, haben sich nach unseren erzählungen ziemlich geärgert, dass sie soviel bezahlt haben. ihnen hat es zwar auch super gefallen, aber sie haben 75% prozent mehr für ihren ausflug bezahlt und nur ein paar sachen mehr gesehen...

auf jeden fall kann ich RH-Tours voll und ganz weiterempfehlen!!

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • bine7
    geschrieben 1083417905000

hola!

wir waren dez/jan in punta cana. nachdem wir die preise unseres reiseveranstalters gehört haben, hat es uns fast die sprache verschalgen. deswegen meinte meine mum dann, dass wir uns mal in dem ort informieren. ich war erst ziemlich skeptisch, da die reiseleiterin meinte, man soll bloß nicht außerhalb des hotels buchen...

na ja, wir sind dann doch zu RH-Tours und haben uns beraten lassen. Die Dame in dem Büro war echt super nett und hab uns super viele tipps für unseren urlaub gegeben! Sie hat uns z.b. auch nicht wie alle anderen davon abgeraten auf eigene faust nach santo domingo zu fahren, sondern meinte, dass es gar kein problem wäre... dass war es dann auch wirklich nicht! es war einfach super und war auch die insgesamt 8 stunden busfahrt werd! unser ausflug mit RH-Tours zur isla saona war auch schön und das für einen angemessenen preis! die leute im hotel, die den bei den reiseleitern ach so beliebten 3-1 ausflug gebucht haben, haben sich nach unseren erzählungen ziemlich geärgert, dass sie soviel bezahlt haben. ihnen hat es zwar auch super gefallen, aber sie haben 75% prozent mehr für ihren ausflug bezahlt und nur ein paar sachen mehr gesehen...

auf jeden fall kann ich RH-Tours voll und ganz weiterempfehlen!!

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • mellygirl
    geschrieben 1083423619000

Ich kann Bine nur zustimmen.

Marianne von der Reiseleitung der RH-Tours erklärt auch wenn man keinen Ausflug bucht.

Das kann man von den TUI-Leuten und Co. nicht behaupten, die wollen nur ihre völlig überteuerten Reisen los werden und erzählen Schauergeschichten, daß der Urlauber ja nur bei ihnen bucht.

Dann kommt auch noch ein Pilot bei der Erzählung dazu, der müllt einen stundenlang zu.....vergeßt es, erspart Euch dieses Gerde und legt Euch lieber an den Strand nach der Begrüßung.

Gruß Melly

Birgit Thamm schrieb:

> hallo,

> wir möchten unsere Ausflüge wenn wir in Punta cana sind gerne über RH-Tours buchen,wer hat auch schon einmal dort gebucht und kann mir sagen ob die Ausflüge gut sind? Kann man Kinder bedenkenlos auf eine Schnorcheltour mit dem Katamaran und dem Schnellboot mitnehmen?

> Ich freue mich über zahlreiche Antworten,danke!!!!

> Gruss Birgit

• mellygirl
    geschrieben 1083423619000

Ich kann Bine nur zustimmen.

Marianne von der Reiseleitung der RH-Tours erklärt auch wenn man keinen Ausflug bucht.

Das kann man von den TUI-Leuten und Co. nicht behaupten, die wollen nur ihre völlig überteuerten Reisen los werden und erzählen Schauergeschichten, daß der Urlauber ja nur bei ihnen bucht.

Dann kommt auch noch ein Pilot bei der Erzählung dazu, der müllt einen stundenlang zu.....vergeßt es, erspart Euch dieses Gerde und legt Euch lieber an den Strand nach der Begrüßung.

Gruß Melly

Birgit Thamm schrieb:

> hallo,

> wir möchten unsere Ausflüge wenn wir in Punta cana sind gerne über RH-Tours buchen,wer hat auch schon einmal dort gebucht und kann mir sagen ob die Ausflüge gut sind? Kann man Kinder bedenkenlos auf eine Schnorcheltour mit dem Katamaran und dem Schnellboot mitnehmen?

> Ich freue mich über zahlreiche Antworten,danke!!!!

> Gruss Birgit

• Lilly
    geschrieben 1083433138000

Hallo Melanie,

danke für deine Antworten,sehr informativ.Wir werden wohl wirklich bei RH-Tours buchen denn auch das Angebot stimmt mit unseren Vorstellungen überein.Ist der ausflug zur Saona Insel wirklich so klasse und ist es mit dem Schnellboot nicht zu schnell? Freue mich schon auf Antwort!!

Gruss Birgit

• Lilly
    geschrieben 1083433138000

Hallo Melanie,

danke für deine Antworten,sehr informativ.Wir werden wohl wirklich bei RH-Tours buchen denn auch das Angebot stimmt mit unseren Vorstellungen überein.Ist der ausflug zur Saona Insel wirklich so klasse und ist es mit dem Schnellboot nicht zu schnell? Freue mich schon auf Antwort!!

Gruss Birgit

• mellygirl
    geschrieben 1083437574000

Hallo Birgit,

der Ausflug soll ein Traum sein, Karibik pur.

Es wird am Strand gegrillt und auch etwas getrunken, aber keiner betrunken gemacht.

Die fahren dann auch eine Sandbank an wo man traumhaft schnorcheln kann und sogar auch Rochen beobachten kann.

Ich denke nicht, daß das Schnellboot gefährlich ist, jeder hat eine Schwimmweste und die Leute da passen gut auf.

Ich würde vor Ort nochmal mit Marianne reden, ob sie Bedenken hätte.

Sie drückt Euch keinen Ausflug auf, nur um den Bus voll zu bekommen.

Bekannte wollten auch mit dem 5 jährigen Sohn den Ausflug machen, da sah keiner ein Problem, nur konnten sie den Ausflug nicht antreten, da sie krank geworden ist und lieber die Toilette als Ausflugsziel bevorzugte*grinz

Aber sie konnte ohne Probleme stonieren.

Ich wünsche euch wunderschöne Ferientage in der Punta Cana!

Laßt Euch die Sonne so richtig auf den Bauch scheinen:-)

Liebe Grüße

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!