Hallo !!
Ich fliege nächstes Jahr das 2. Mal ins Iberostar Hacienda Dominicus und möchte gerne wissen, wo ich am besten Ausflüge buchen kann, da es ja im Hotel sehr teuer ist. Danke schon mal im Voraus für eure Antwort.
Liebe Grüße aus Fürth
Hallo !!
Ich fliege nächstes Jahr das 2. Mal ins Iberostar Hacienda Dominicus und möchte gerne wissen, wo ich am besten Ausflüge buchen kann, da es ja im Hotel sehr teuer ist. Danke schon mal im Voraus für eure Antwort.
Liebe Grüße aus Fürth
Hallo,
also ich habe gehöhrt das man bei Casa Daniel xxxxxxxxxxxxxxxAusflüge buchen kann. Ich habe mich auch schon mal per E-Mail mit denen in Verbindung gesetzt und ohne lange zu warten eine Antwort bekommen.
xxxxxxxxxxxxxxxxteilweise gelöscht
Admin
Hallo !!
Danke für die Antwort. Ich habe auch schon gehört dass man über das Casa Daniel buchen kann, aber da hat man halt nicht alle Ausflugsmöglichkeiten. Ich interessiere mich sehr für 1 Tag Millionär, das ist bisher meines Wissens nur über den Reiseveranstalter im Hotel zu buchen.
Grüßle
Hallo Sandra,
was ist das denn für ein Ausflug?
Hört sich ja interessant an.
Danke Sternedieb :bounce:
Hallo STHamers,
bei 1 Tag Millionär, fährst du zuerst auf mit dem Speedboot, dann mit dem Katamaran und dann bist du auf einer Luxusjacht ! Das kostet ca. 100 US-Dollar ! Dieser Ausflug ist bestimmt supi
Grüßle
ich wurde vor diesem ausflug gewarnt, ich solle diesen ausflug auf keinen fall mitmachen.
das "Luxusschiff" soll nicht viel mit luxus zu tun haben, es soll total verdreckt sein.!
gruss andrea
@andrea...welche ausflüge habt ihr denn im auge bzw wollt ihr mitmachen??
millionär schint nix zu sein, bei saona sagen die meisten überlaufen massentourismuss......
bei euch gehts ja bald los??? wir haben noch 1,75 bis 2 wochen....:-((
grüße
chris
hi chris,
ja, bei uns geht es bald los, freuen uns schon riiiiiiiesig!!!
ehrlich gesagt hab ich was ausflüge betrifft noch gar nichts geplant.
wir sind nun das 4te mal in der dom rep und kennen nun auch schon einiges.
bei der tauchschule casa daniel in bayahibe kann man ja auch ausflüge buchen, aber das angebot scheint mir sehr begrenzt, ich denke die sind schon eher auf tauchausflüge spezialisiert. ich lass mich mal vorort überraschen.
in punta cana gibts ja xxxxxxxxx, habe mir heute mal auf ihrer homepage umgesehen, die bieten ganz tolle ausflüge an, aber nicht für bayahibe, schade.
gruss
andrea
xxxxxxxxxxxgelöscht
Admin
hi andrea...
bei uns ists am 09.05. soweit...habt ihr auch via thomas cock ein standardzimmer?habt ihr einen zimmerwunsch geäußert??
also mit casa daniel hab ich auch gesehen, er hat ja nur schnorchelausflüge nach saona (rät ja jeder ab) und/oder catalina (sagt mir net soviel)...
wir werden auch mal vor ort spontan schauen....in der umgebung gibts dieses alton de....und dann am we mit dem bus oder txi nach bayahibe, dann is diort angeblich markt....
kannst mir auch e-mailen:
chrime75@aol.com
grüße
chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!