• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1199672174000

@juanito sagte:

Animation is was wo die Damen schnell Anschluss finden :laughing:

"Wer kennt den und den Ani?"

Habe hier noch nie eine Nachfrage von Männern gelesen!

Warum eigentlich nicht? :shock1: :(

wenn das profil stimmt , hat doch aber ein mann gefragt, oder?

• Prinzipal
    geschrieben 1199724255000

Wir konnten im Barcelo Bavaro Beach Resort, bis jetzt in jedem Urlaub, anschluss zu gleichaltrigen finden. Dort gibt es viele Spanier, Amis, Kanadier usw.. Ich bin mir sicher, dir würde es dort gefallen.

• salsa04
    geschrieben 1201548661000

Hallo , ich mache auch alles mit Schnorcheln, Beachvolleyball,Spiele,Tanzen , und glaube für dich ist Riu Hotels in Puerto Plata Mambo,Merengue , Batchata und gehören alle zusammen und man kann überall mit machen.

Gruß salsa04

Salsa04
  • Sasa
    geschrieben 1202221881000

Hallo...

Mir ist vielleicht was passiert!

Hatte Urlaub gebucht... 13.2.08- 23.2.08 ins Iberostar Bavaro mit meinem Freund!!!!

Jetzt kann ich zwar immer noch in Urlaub fliegen, aber leider allein!!!

Ist vielleicht noch jemand ind er zeit dort!!!!

weiß nämlich nicht genau ob ich wirklich gehn soll!!!????

hilft mir mal bitte weiter....

danke

liebe grüße sarah :?

• Palmenblatt
    geschrieben 1202223121000

Sarah,,Natuerlich fliegst Du,,,ich bin seit 25 Jahren verheiratet aber Maenner sollten Einen (Eine) nie zurueck halten. Das Hotel ist gross genug und Du trifft bestimmt nett Leute. Schade wir kommen erst am 22.2, sonst wuerde ich Ersatz-Mutter machen, hab da scho Erfahrung in Urlauben mit gemacht

Hab ganz viel Spass

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Sasa
    geschrieben 1202231008000

hallo palmenblatt!!!!

danke für deine aufmunterung :D ...

weiß nicht ob das so ne gute idee ist als blonde Frau alleine in die Dom.Rep. zu fliegen!!!???

Wir sehn uns ja dann trotzdem noch,weil wenn ich gehen sollte, ich erst am 23.2. nach hause fliege!!!!

Ja ja die Männer... das ist so ein Volk für sich... :disappointed: :laughing: :sad: :rofl:

Würdest du gehn wenn du alleine wärst?

Gruß Sarah

• maus1602
    geschrieben 1202238427000

Hallo!

Wieso soll das ein Problem sein wenn man blond ist und allein in die Dom Rep fliegt?!Ich bin blond und war letztes Jahr alleine in der Dom Rep und es war klasse.Mich hat deshalb keiner blöd angemacht und ich habe einige nette Leute kennen gelernt.Heuer fliege ich alleine auf Kuba und das wird mit Sicherheit genauso traumhaft schön.

LG

Maus

• Palmenblatt
    geschrieben 1202241512000

Sarah, da hat die Maus aber sooooooo Recht, Du wirst bestimmt so viel Spass haben.

Ich ?????????? natuerlich wuerde ich allein gehen, doch das ist was Anderes, einmal weil ich viel aelter bin und zum Anderen weil ich einfach schon so viel mehr erlebt habe im Leben.

Fals Du dann immer noch so fuerchbar allein bist und so fuehlst am 22., wir kommen abends erst an von Toronto mit der Transat Holidays Truppe. Ich heisse Doris , bin gross und blond und so ist auch mein Mann , wir sind fast nicht zu uebersehen, die Canadier sagen typisch Deutsch, dann suchste Du uns. Versprochen!!!!!!!!!!

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1202254332000

@ sarah

Hallo Sarah,

ich möchte Dir auch Mut zusprechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie man sich beim ersten mal "allein verreisen" fühlt. Aber wenn Du es einmal gemacht hast, dann hast Du einen riesen Schritt getan und nie wieder im Leben wird Dir das Angst machen.

Zwar bin ich wohl doppelt so alt wie Du und auch nicht blond und bin doch als Alleinreisende in der Dominikanischen Republik oft angesprochen worden. Aber immer im freundlichen, höflichen Ton. Und wenn Du genauso freundlich und höflich Dein Desinteresse anzeigst, wird das für gewöhnlich auch akzeptiert und Du wirst in Ruhe gelassen. Die Menschen dort sind so freundlich, da läuft keiner griesgrämig rum. Versuch im Hotel vom ersten Tag an, Dich anderen jungen Urlaubern anzuschließen, es werden nicht nur Paare dort sein, mach bei sportlichen Aktivitäten mit und dann wirst Du sehen, daß sich immer was ergibt und Du einen wunderschönen Urlaub haben wirst.

In meinem Hotel hatte ich auch das Gefühl, daß ich als Alleinreisende vom Personal, egal ob männlich oder weiblich, noch aufmerksamer als sowieso schon behandelt wurde, damit ich mich nur ja wohl fühle. Mir fiel das auf, weil ich im Jahr davor mit einer Freundin dort war. Und Du wirst sehen, das wird bei Dir auch so sein.

Freu Dich auf die Reise und genieße jede Stunde in der Karibik. Ich beneide Dich, bei mir wird es wohl noch 1 Jahr dauern, bis ich wieder hin komme.

Viele Grüße Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Sasa
    geschrieben 1202297011000

@maus1602 sagte:

Hallo!

Wieso soll das ein Problem sein wenn man blond ist und allein in die Dom Rep fliegt?!Ich bin blond und war letztes Jahr alleine in der Dom Rep und es war klasse.Mich hat deshalb keiner blöd angemacht und ich habe einige nette Leute kennen gelernt.Heuer fliege ich alleine auf Kuba und das wird mit Sicherheit genauso traumhaft schön.

LG

Maus

Hallo Maus...

Da sollte nicht so rüberkommen, dass die

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!