Hi,
was meint ihr, Marlboro Gold lieber im Flugzeug oder im Duty Free Punta Cana holen? Zur Zeit liegt der Preis laut Bordshopkatalog AB bei 50,90 Euro für das Doppelpack...
Danke für die Antwort
Hi,
was meint ihr, Marlboro Gold lieber im Flugzeug oder im Duty Free Punta Cana holen? Zur Zeit liegt der Preis laut Bordshopkatalog AB bei 50,90 Euro für das Doppelpack...
Danke für die Antwort
in Cortecito hat im Dezember die Stange Marlboro mit viel handeln 1100 Peso gekostet. Im Colmado etwas außerhalb 1030 Peso.
Aktuell vor 14 Tagen: Im Supermarkt im Ort 130,- Peso für ein Packerl Marlboro (1€ = 52 Peso, 1 US$ = 40 Peso Mitte März 2013)
Da lohnt kein Mitnehmen vom Duty Free, das ist billiger als die Doppelstange im Flieger.
Nepp sind die Preise in den Duty Frees bei Abflug in Europa, das ist zwar billiger, als die normalen Preise in D oder Ö (Ladenpreise in CZ oder H sind billiger als Duty Free in DUS), aber immer noch wesentlich teurer als in der DR selbst.
Auf dem Rückflug im zweiten Duty Free (bei den Gates) am Flughafen POP US$ 34 pro Stange. Im ersten Duty Free nach der Passkontrolle US$ 37,50.
Wenn man zu zweit reist oder sich traut mit 400 Tschick durch den Zoll zu marschieren, ist die Doppelstange im Flieger unwesentlich (je nach Wechselkurs 0,7 bis 0,9 €) billiger.
HI
rauche zwar nicht.....habe aber welche für einen Freund mitgenommen .
Gekauft am Duty Free in Punta cana- Lucky Strike die Stange für 16 US Dollar- gute 20 €
LG Makadia
....seit wann sind 16 US Dollar 20€
Sorry - einen Dreher - es sind natürlich nach denn heutigen Wechselkurs 12,40€
makadia
Hallo,
ich rauche Malboro gold (früher light).
Gibt es dir in der DR aktuell?
Und kann man in den Hotelshops auch Zigaretten kaufen?
Sind die da teuer?
Oder lohnt es sich eher die per Dutyfree einzufliegen?
Danke für eure Antworten.
GLG
Ingrid
Hi!
Im Hotelshop wirste locker mal bis 10 $ für eine Schachtel los ...
also durchaus ratsam im Dutyfree ... Gold gibts auch.. die fliegenden Strandhändler haben jedoch meist nur rot ...
Grüsse, wink*Poison389
Kauft im Duty Free in Düsseldorf oder an Bord.
Kauft im Duty Free in Düsseldorf oder an Bord.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!