Mein reden wir kaufenn auch nur
noch im Flieger die Stangen.
gruß
Andre
Mein reden wir kaufenn auch nur
noch im Flieger die Stangen.
gruß
Andre
Hallo, wie sind die Zigarettenpreise (Marlboro) im DutyFree bei der Ankunft in PuntaCana?
Vielen Dank für Informationen. Wünsche einen schönen Tag. MfG Sören
Sorry, mal eine generelle Frage : Seit wann kann man bei ANKUNFT in Punta Cana im Duty Free einkaufen ?
Gruß,
Markus
Wir haben im April in der Ankunftshalle in PC für die Stange Zigaretten 23€ bezahlt. Ob das jetzt ein Duty Free Shop war, weiß ich gar nicht mehr.
@spfl :
Ich kenne das nicht anders, als dass es Duty Free ( Steuerfrei ) nur bei Abflug gibt, und zwar immer erst wenn man den Zoll passiert hat. Deswegen wird man ja nach der Ankunft vom Zoll kontrolliert, um zu viel mitgebrachte, steuerfreie Ware nachzuverzollen.
Bei 23,-€ pro Stange im Ankunftsbereich tippe ich daher auf einheimische Marlboro die mir nicht schmecken.
Gruß,
Markus
...wie gesagt war noch nicht in P, daher meine Frage! Kenne es von anderen Airports, da gibt es durchaus DutyFree (steuerfrei), meistens bei den Gepäckbändern und logischerweise vor der Zollkontrolle
Was kosten denn deiner Meinung "originale" Marlboro, welche schmecken?
Das kann sein, dass es sich dabei um einheimisch Produktion handelt. Wir haben Davidoff Gold gekauft und mein Mann hat sich über die Qualität nicht beschwert.
spfl:
...d.h. also es gibt im Ankunftsterminal in PuntaCana keinen DutyFree - Shop?
Ich habe noch nie einen "Duty Free Shop" nach einer Landung betreten! Liegt vermutlich daran, dass du bei der Landung wieder in einen Steuerpflichtigen Raum betrittst. Duty Free gibt es nur nach dem Check-In und im Flieger! Bei Abflug in Punta Cana kannst du dir da vllt Zigaretten im Duty Free Shop kaufen.
Hallo an alle Raucher....
mein Mann kauft seine Zigaretten immer im Supermarkt Pola im EZ San Juan - die Stange kostet dort in etwa 1.200,00 RD - sind etwa EUR 22,00!
Von den meisten Hotels fährt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttle ins Einkaufszentrum San Juan....
Liebe Grüsse enzianmaedchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!