• guest
    geschrieben 1082285777000

Hallo,

ich gebe immer bei der Buchung im Reisebüro den Zimmerwunsch mit an und es hat bisher immer geklappt. Es gab nie Probleme im Hotel, wir hatten immer schöne Einzelzimmer nebeneinander.

Gruß Gaby

Angela Heller schrieb:

> Hallo!

>

> Beim Buchen im Reisebüro - wurde zwar der Zimmerwunsch mit aufgenommen ist aber nicht verbindlich... Die nette Dame im Reisebüro meinte - ich solle mich direkt ans Hotel wenden...

> Wollte mal wissen ob Ihr schon mal vorab einen Zimmerwunsch beim Hotel angemeldet habt? und Wenn ja - was schreibt man da und in welcher Sprache - geht das direkt ans Hotel oder an den Stammsitz der Hotelkette???

>

> Grüße, Angela

• schwip25
    geschrieben 1082298147000

Hallo,

ich sage es immer im Büro, und dann schreibe ich anschließend eine e-mail an die Hotelkette, die leiten das dann in der regel weiter, bis jetzt wurden meine wünsche immer erledigt.

letzte woche habe ich bereits nach 10min eine Antwortmail aus punta cana erhalten, sehr freundlich muss ich sagen, bis jetzt top service.

Hier mal die mail die ich geschrieben habe, vielleicht kannst du sie ja gebrauchen, du mußt nur deine daten einsetzen:

Dear Sir/Madam,

we just booked an arrangement in the Occidental Allegro Punta Cana (from 2005/05/23 to 2005/06/05). Our tour operator is FTI.

We were told by our travel agent to contact you directly to book a studio with ocean view on the top floor. Could you please arrange such a studio and send a confirmation email to us (email: XXX).

Thanks in advance!

Sincerely yours,

XXXX

viel glück ciao

• schwip25
    geschrieben 1082298147000

Hallo,

ich sage es immer im Büro, und dann schreibe ich anschließend eine e-mail an die Hotelkette, die leiten das dann in der regel weiter, bis jetzt wurden meine wünsche immer erledigt.

letzte woche habe ich bereits nach 10min eine Antwortmail aus punta cana erhalten, sehr freundlich muss ich sagen, bis jetzt top service.

Hier mal die mail die ich geschrieben habe, vielleicht kannst du sie ja gebrauchen, du mußt nur deine daten einsetzen:

Dear Sir/Madam,

we just booked an arrangement in the Occidental Allegro Punta Cana (from 2005/05/23 to 2005/06/05). Our tour operator is FTI.

We were told by our travel agent to contact you directly to book a studio with ocean view on the top floor. Could you please arrange such a studio and send a confirmation email to us (email: XXX).

Thanks in advance!

Sincerely yours,

XXXX

viel glück ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!