Ich hab mir öfters schon die Zöpfchen machen lassen,u.a in Punta Cana in der karibischen Strasse in diesem Friseur.Aber ohne Kunsthaare.Ich habs erst am lvorletzten Tag machen lassen,das sieht nicht schlimm aus,wenn die "Streifen" am Kopf etwas weiss sind.Hat so ca 4 Wo gehalten.Ok,das rausmachen ist lästig.Ich hab aber immer nur ein paar pro Tag gemacht.Mit der UNTERSTEN Haarschicht anfangen,dann können die schon gebürstet werden!Fängt man mit den oberen an,bleibt man beim Bürsten in den unteren hängen.Und immer direkt bürsten,nachdem du einen geöffnet hast.Es fallen dann nämlich viele Haare raus(logisch,die können ja nicht abfallen,wie sonst,da ja verflochten).Also nicht erschrecken,wenn du viel Haare rausbürstest.Das was passieren kann,das du Schuppen bekommst.Da die geflochtenen ja nicht gebürstet werden,kann die Kopfhaut ja nicht "massiert" werden.
Nimm vorsichtshalber zum Waschen so ein Anti-Schuppen-Shampoo.Schuppen kommen evl trotzdem,aber nicht so viele.
Wenn du mit Perlen machst,dann sind die logisch am Anfang schwer,aber nach 2 Tagen ist das Ziehen weg.Und albern sah das auch nicht aus hier in Deutschland,im Gegenteil ich hab viele Komplimente bekommen.