Wird ja Zeit, dass das TAINO abgerissen wird, angekündigt wurde es ja schon lange, uns persönlich hat das TAINO im Gegensatz zum Bambu oder Palace gar nicht gefallen. Bin nun mal gespannt, ob es zukünftig noch RIU-Sparreisen gibt, das Naiboa wurde ja als 3,5 Sterne Roulette angeboten. Dann wäre bei RIU-Sparreise 4* nur noch das Bambu übrig.
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
-
geschrieben 1278961059000
-
geschrieben 1283604962000
Kann jemand was vom aktuellen Stand der Abrissarbeiten Im Riu Resort in Punta cana sagen? Das Riu Taino soll ja angeblich schon geschlossen sein. Sind am Strand vor dem Riu Palace Macao Beeinträchtigungen wahrnehmbar?
-
geschrieben 1283611803000
Bin vor 3 Wochen dagewesen (durchgelaufen), da war das Taino voller einheimischer Gäste, hab mit dem Rezeptionsboss vom Naiboa gesprochen und der hat gesagt, dass der Abriss des Taino demnächst beginnt und dass das Naiboa koplett renoviert wird.
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1285503574000
[/quote]
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt[/size][/color]
Schliesse mich exdieselfahrer mal an.
Wie sieht es denn jetzt Vorort aus. Sind die Bagger schon angerückt und was wird denn jetzt aus dem Naiboa?
Ich bin ja nächstes Jahr im Juni im Riu Bambu
04.06.11 - 18.06.11 Hotel Riu Bambu / Punta Cana -
geschrieben 1285785571000
Hallo zusammen. Ich bin vor 7 Tagen aus Punta Cana zurückgekehrt. War 2007 im RIU Bambu und jetzt im Iberostar Bavaro. Natürlich wollte ich mir meine alte Unterkunft mal anschauen also kam ich auch am RIU Taino vorbei. Zu der Frage mit dem Bagger: Oh ja sie sind mittlerweile angerückt und nicht nur einer Ein großes Areal war schon gar nicht mehr vorhanden und die Bugalows die noch standen waren schon entkernt (Fenster Türen etc weg). In den 14 Tagen konnte ich regelrecht zuschauen wie das Taino vom Erdboden verschluckt wurde. Sogar die Palmen am Strand (in diesen hässlichen Betonverkleidungen) wurden von Baggern ausgegraben. Also derjenige, der ein Zimmer im Iberostar Punta Cana in Richtung Taino hat sollte sich denke ich auf ein höheren Lärmpegel gefasst machen. Aber es ist schon ein Stück unheimlich wenn man sieht wie schnell sowas geht. Vor 2 Monaten war es ja schliesslich noch geöffnet und mit Leben befüllt.
So das wars von mir schauen wir mal was da Neues entsteht
-
geschrieben 1296661239000
Hallo.
Gibt es denn aktuelle Bilder vom (ich nehme an inzwischen) Baufortschritt (oder vom Abriss)??!?
War 2005 im Taino, da war es so super...
Axel
-
geschrieben 1298977915000
Baustellenbilder gibts hier :
http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=1603&mode=next#TopPic
-
geschrieben 1311293993000
Hallo zusammen,
ich bin Ende Oktober auch im Bambu.
war denn jemand in letzter Zeit da und kann was über den Lärm berichten? Hört man überhaupt was? Ist es annehmbar?
Liebe Grüße
René
-
geschrieben 1311341696000
Hallo Rene,
zwischen dem Bambu und der Baustelle liegt noch das Macao Palace, Du wirst im Bambu also nichts vom Baulärm mitbekommen. Zumal Ende Oktober die Gebäude schon stehen müssten da das neue Palace Ende des Jahres eröffnen soll.
Mach Dir also keine Sorgen.
Viele Grüße, Jürgen