• René.L.166
    geschrieben 1311346229000

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Antwort.

Da bin ich ja beruhigt :) Ich habe bei Google Earth schon gesehen das da noch was zwischenliegt.

LG

René

• sascha b.
    geschrieben 1311435884000

@lost-fan sagte:

@Quidway

danke für deine info. bin ja nächstes jahr im bambu. hoffe das sind die arbeiten am neubau ziemlich weit fortgeschritten

Die Arbeiten sollten am 2.12.fertig sein,da Eröffnung des Hotels RIU Palace Bavaro und Hotels Sensimar Punta Cana....LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • sunflower0583
    geschrieben 1318175519000

@sascha b. sagte:

Die Arbeiten sollten am 2.12.fertig sein,da Eröffnung des Hotels RIU Palace Bavaro und Hotels Sensimar Punta Cana....LG Sascha

Hallo Sascha,habe gerade ein bisschen im www geschaut und die Modellbilder der Zimmer vom Palace und Sensimar schauen schon toll aus. Weiss jemand

was genau die Unterschiede zwischen den beiden Hotels sind, außer der Preis??

Befasse mich gerade mal wieder mit der Dominikanische und bin auf der Suche nach einem renovierten oder neuen Hotel...deshalb die Nachfrage.

LG

• sascha b.
    geschrieben 1318213170000

@sunflower0583 sagte:

Hallo Sascha,habe gerade ein bisschen im www geschaut und die Modellbilder der Zimmer vom Palace und Sensimar schauen schon toll aus. Weiss jemand

was genau die Unterschiede zwischen den beiden Hotels sind, außer der Preis??

Befasse mich gerade mal wieder mit der Dominikanische und bin auf der Suche nach einem renovierten oder neuen Hotel...deshalb die Nachfrage.

LG

Hi.Sensimar ist ein Aduts only Teil nit eigenen Pool  und Poolbar-Ruhezone..Gibt es ein Betreuer,deutschsprachig etc.Die Zimmer liegen in d.Villen,nicht im Haupthaus...LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level
  • Reegygirl
    geschrieben 1318340574000

@sascha b. sagte:

Hi.Sensimar ist ein Aduts only Teil nit eigenen Pool  und Poolbar-Ruhezone..Gibt es ein Betreuer,deutschsprachig etc.Die Zimmer liegen in d.Villen,nicht im Haupthaus...LG Sascha

Hallo zusammen..

Richtig,das Sensimar besteht aus kl. Villen,mit eigenem Poolbereich..Gäste vom Riu Palace Bavaro dürfen diese allerdings nicht mitbenutzen,aber die Gäste vom Sensimar essen im Bavaro..können alles in Anspruch nehmen.dh. Spezial-Restaurants,Wellnessbereich usw..wird von Riu mitgeleitet,bucht man aber das Sensimar bekommt man keine Punkte auf die Riukarte..lt Riu..Nachfrage v. Reisebüro.

L.G

• carofeli
    geschrieben 1327590920000

Riu renoviert in Punta Cana

Für ca. 12 Mio. Dollar wurde das Riu Naiboia in Punta Cana in der Dominikanischen Republik komplett renoviert. Neu u.a. über 362 helle Zimmer mit den Riu-Alkoholspendern, 1 neues italienisches À-la-carte-Restaurant und 1 Chill-out-Bar am Pool freuen. Spätestens bis Juni sollen die Kunden auch den neuen W-Lan-Service nutzen können. Dann sind täglich 90 Minuten W-Lan-Nutzung im Lobby-Bereich gratis, Karten für weitere Minuten oder die Nutzung im Zimmer können vor Ort dazugekauft werden.

http://www.riu.com/de/Paises/dominikanische-republik/punta-cana/hotel-riu-naiboa/index.jsp#section

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • pursche
    geschrieben 1327592566000

Wie gründlich wirklich renoviert wurde, lässt sich in den aktuellen Bewertungen des RIU Naiboa nachlesen bzw. auf den Bildern anschauen...

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1327598110000

Sehe ich auch so. Das Naiboa ist zum Untergang verurteilt. Warum man das Hotel überhaupt noch mal wie auch immer " renoviert " hat verstehe ich nicht.

Schon 1992 kurz nach der Eröffnung gab es Risse im Mauerwerk, weil das ganze Gebäude mitten in sumpfigem Gelände erbaut wurde. Das wird jetzt wieder nicht lange dauern bis sich wieder erhebliche bauliche Mängel - sofern die alten überhaupt beseitigt werden konnten - zeigen werden. Das Gelände dort ganz hinten in der RIU Anlage ist für so ein massives Gebäude wohl nicht geeignet.

Das man dann mal WLAN kostenlos in der Lobby bekommt wird die schweren Mängel dort nicht aufwiegen. Ich würd das Hotel nicht mehr buchen, auch weil es viel zu

weit vom Beach entfernt ist und nicht mehr im entferntesten dem heutigen Standard entspricht. Selbst vor 20 ! Jahren war - aus meiner Sicht - schon alles grenzwertig dort..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!