Hallo Zusammen!
Ich, Dani (44) werde im Mai mit meinem Mann zum allerersten Mal nach Florida fliegen !
Nun habe ich mich zwar schon recht fleißig eingelesen, bin mir ob unserer Routenplaner aber trotzdem noch unsicher. Vielleicht könnten die vielen Experten hier die Route mal genauer unter die Lupe nehmen?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir an den diversen Parks nicht interessiert sind (fürs feeling hat uns Disneyland LA letztes Jahr gereicht )
Momentan schaut die Planung folgendermaßen aus:
Tag 1: Ankunft in Miami ca 14.45 Uhr - Shuttle o.ä. nach Miami Beach (Hotel the Julia ist vorreserviert)
Tag 2 und 3: Miami Beach und Miami (Hopp-on-hopp-off, Bootstour...) gerne noch mehr Empfehlungen
Tag 4 und 5: Key West (evtl. Angelina Guest House ?) 2 Tage zu viel??
Tag 6: Homestead/Florida City (Airboat, diverse Trails)
Tag 7: Everglade City (Kanu fahren, Trails)
Tag 8-10: Naples/Fort Myers ?? (Sanibel Island, Captiva, marco Island ...) was gibt es noch Schönes?
Tag 11-13: jetzt wird es schwierig - wir würden gerne Clearwater Beach, Treasure Island, St. Pete Beach, Crystal River, Caspersen Beach anfahren - wo sollten wir hier am besten übernachten?
Tag 14-15: Fort Lauderdal (Strand und Shopping)
St. Augustine würde mich auch noch reizen - glaube aber dass es dann sehr stressig werden wird - oder was meint ihr?
Freue mich auf Eure Meinungen!
Gruss Dani