Hallo,
ich fliege Mitte Oktober bis Anfang November für 18 Tage nach Miami.
6 Tage nach Ankunft würde eine für mich interessante 4 tägige Kreuzfahrt stattfinden (Bahamas, Key West,..).
Ich hätte mir überlegt die Tage vor der Kreuzfahrt in Miami Beach zu verbringen und von dort aus
öffentlichen Verkehrsmittel zu nützen bzw. auch 1-2 Badetage einzulegen. Außerdem würde ich einen Tagesausflug in die Everglades buchen (inkl. Transfer).
Gibt Miami Beach genügend her oder ist es eurer Meinung nach etwas verschwendete Zeit?
Nach der Kreuzfahrt würde ich mir dann ein Auto nehmen und nach Orlando fahren (mit Zwischenstopps z.B Fort Lauderdale). Anschließend von Orlando zurück zum Flughafen Miami.
Leider sind die Mietauto Preise unter 25 extrem teuer (bin 24). Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen bei dem man nicht so einen hohen Aufschlag zahlen muss?
Braucht man in Orlando unbedingt ein Auto oder wäre es besser nur für Hin- und Rückfahrt ein Auto zu mieten? Habe schon gelesen, dass es teilweise Shuttles zu den Malls und Parks gibt.
Grundsätzlich würde ich folgendes gerne in Florida machen:
- Badeurlaub
- Everglades
- Key West und Bahamas (würde die Kreuzfahrt abdecken)
- Orlando Parks
- Shopping
- sonstige Empfehlungen?
Da ich leider noch nie in dieser Gegend ware, weiß ich leider nicht wie ich am günstigsten möglichst alle sehenswerten Ziele in 18 Tagen abdecke.
Bin für jegliche Anregung sehr dankbar!
liebe Grüße