wir wollen im mai 13 mit 4 erw. für 2 wochen kissimmee besuchen.
wer hat tips für uns?spez.resstaurants,golf,einkaufen und ausflüge etc.
Hallo,
erstmal, warum Kissimie? Orlando und Kissimie sind dicht beieinander. Am Besten sucht man das Hotel aus, das einem gefällt, egal ob in Orlando oder Kissimi. Einen Mietwagen braucht man sowieso.
Auch 2 Wochen Orlando erscheint doch etwas lang. Wollt Ihr nicht ans Meer??
Wir sind Hilton Fans, allerdings geht´s auch günstiger. Man kann in einfachen Motels wohnen, da möchte man allerdings nicht an den Pool liegen. Ist ok wenn man nur zum Schlafen dort ist. Allerdings sind Besuche in den Vergnügungsparks unter Umständen anstrengend, da freut man sich auch mal auf einen Liegestuhl an einem schönen Pool-
Nach einer Woche Orlando würde ich noch ein paar Tage an den Strand fahren.
In Orlando(einschl.Kissimie) gibt´s eine Menge guter Restaurants. Ein leckeres Steak im Outback ist für uns unumgänglich. Shoppen in einer der Outlets und am Samstag Abend ein Bummel durch die Altstadthauptstrasse von Kissimie. (Oldtimerparade).
Übrigens kann man in Orlando super kleine Villen mit eigenem Pool mieten.
Da habt Ihr noch Einiges an Planung vor Euch
Kissimmee hat mich auch ein bisschen irritiert. Dort gibt es halt im Wesentlichen Disney World, Universal Studios und Seaworld in unmittelbarer Nähe und diverse Outletcenter. Wäre jetzt - wenn ich nicht in die Parks gehe - nicht mein primäres Ziel und auch nicht für 2 Wochen. Liegt ja sozusagen im Landesinneren, also gibt es auch keinen Strand.
Gruß
Carmen
Wenn ihr 2 Wochen zur Verfügung habt würde ich davon auf jedenfall 1 Woche eine Rundreise machen. Wäre sonst schade...
Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen würde auch ich, zumal es euer erster Besuch in Florida wird, eine Woche als Rundreise voranstellen. Wäre schade wenn ihr euch nicht die Zeit für z.B. Miami, Florida Keys mit Key West, Everglades Nationalpark, Fort Myers, Sanibel Island usw. auf den Weg nach Orlando nehmt. Eine Woche in der Region Orlando halte ich schon für recht großzügig bemessen.
Wilfried
wer kennt gute golfplätze in der nähe kissemmee? bitte helt mir.
Naja, anscheinend will der Threaderöffner keine gutgemeinten Ratschläge
Da ich kein Golfer bin, kann ich nicht sagen, was ein guter Golfplatz haben muss. Mama Google spuckt mir bei Eingabe "Golfplätze Kissimee" aber jede Menge aus. Ich glaube da kann man sich als Golfspieler selbst ein Urteil bilden, was ein "guter" und was ein "schlechter" Golfplatz ist.
ich möche mich erstmal bei allen für die tips bedanken,ich bin nicht beratungsresistent habe nur keine erfahrung.
natührlich kann man golfplätze googeln aber das sagt nichts.
Schade, zwar nicht beratungsresistent, aber immer noch keine Aussage, warum man zwei Wochen in Kissimee verbringen will... Nur nochmals die Frage nach Golfplätzen, die es in FL wie Sand am Meer gibt und natürlich sind die in der Regel hervorragend gepflegt.
Wenn Du erfahrener Golfer bist, dann solltest Du andere Quellen (sprich spezielle Golfer-Websites mit Foren) haben, um die Top Ten der Golfplätze in FL zu finden oder gute Golfplätze rund um Kissimee...
Gruß
Carmen
deshalb kissemme weil wir dort ein haus gemietet haben und dieses als
ausgangspunkt für ausflüge benutzen wollen.
zu den golfplätzen, vielleicht hat jemmand eine erfahrung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!