Hallo,
ich war einige Male in Kissimmee und wir hatten dort immer ein festes Ziel( eigenes Haus von meinem Ex) und haben von dort aus jeden Tag einiges unternommen. Klar, wir haben auch mal erst einen Abstecher nach Key West für 2 Tage gemacht, aber ICH finde es nicht schlimm beim ersten Mal mit einer festen Bleibe anzufangen.
Leider ist das schon ein paar Jahre her, aber diese Dinge sind mir positiv in Erinnerung geblieben:
Essen:
Mein Liebling war ja das Sweet Tomatoes- superleckere Salate mit gigantischer Auswahl.
Supergünstig ist das Cicis mit seinem Pizzabuffett. ( bei ST vorher beim Club Veg anmelden, gibt dann Rabattcoupons, habe ich damals in keinem Couponheft gefunden, und bei cici auf die coupons in den div. Heften achten)
Shoppen:
Ich fand die prime one- bzw. die premiumoutlet- Malls sehr lohnenswert, für Sportkleidung das Nike-Clearance Store in Kissimmee an der 192.
( auch hier mal auf die Internetseiten schauen und ggfls in den VIP-Clubs anmelden)
Ausflüge:
Hommosassa Springs-kleiner toller Tierpark mit Manatee-Pflegestation
Gatorland
Daytona Beach-einmal Auto am Strand fahren( habe da sogar einen Rochen im Wasser gesehen
St. Petes o. Tampa, oder wohin auch immer am Golf, genialer Sonnenuntergang
Cirque du soleil- La Nouba und
abends bei Downtown Disney bummeln und bei Ghiradelli ein Eis essen und Schoki kaufen
evt. Mal einen Gottesdienst besuchen, wenn die Möglichkeit besteht, bin kein Kirchgänger, aber da ist das echt bewegend
...
Was sich auf jeden Fall lohnt, ist die diversen Couponhefte durchzusehen...
Und, und, und, und
LG
Jenni