Warum wollt ihr denn alles bis aufs kleinste durchplanen? Das nimmt einem doch total die Flexibilität. Stellt euch mal vor, es regnet und zb. an dem Tag steht Everglades an, oder es scheint toll die Sonne und ihr treibt euch in einer Mall rum, welche eher für schlechte Witterung gut ist....
Was Key West angeht ( da ja jeder hier drüber schreibt)... ich war 3 mal dort, nicht weil es mir dort zu gut gefällt, sondern das erste Mal, um es zu sehen, beim zweiten Mal mit meiner Familie, die noch nicht dort war und wir es ihnen zeigen wollten und so war es auch beim dritten mal, Urlaub mit Freunden. Ich persönlich kann nichts tolles an Key West finden, warum man dort übernachten muss oder sollte. Ich finde auch den Weg dort hin über die vielen Brücken etc. am schönsten. Langes Autofahren ist für uns kein Problem, morgens hin, nachmittags zurück. So gross ist Key West ja nicht.
Ich würden den Urlaub auch nicht zu voll packen mit Aktivitäten, soll ja Urlaub sein. Erholung. Ist doch oft so, dass man irgendwo ist, wo man spontan etwas ansehen möchte, wofür man dann aber ja gar keine Zeit eingeplant hat. Und auch... was wollt ihr in Homestead????
FF