Hallo zusammen,
wie würdet ihr den Aufenthalt auf den Keys aufteilen? Wir haben 3-4 Übernachtungen dafür eingeplant. Auf welchen Keys übernachten, was besichtigen. Wie sind euere Erfahrungen.
DAAANKE im Voraus!
VG
Vicky
Hallo zusammen,
wie würdet ihr den Aufenthalt auf den Keys aufteilen? Wir haben 3-4 Übernachtungen dafür eingeplant. Auf welchen Keys übernachten, was besichtigen. Wie sind euere Erfahrungen.
DAAANKE im Voraus!
VG
Vicky
Ich würde 2 Näche auf Key West planen, jeweils 1 Nacht auf den mittleren Keys (Marathon zB), und Key Largo.
Auf Key West fand ich sehenswert das Aquarium und natürlich das Hemingway Haus. Ich würde aber vor allem durch die Straßen schlendern und Musik, Essen und Cocktails genießen, und 1 Tag am Fort Zachary Taylor Strand verbringen!
Bei Marathon würde ich euch den Sombrero Beach empfehlen, ein wunderschöner STrand, bei dem Karibikfeeling aufkommt.
Auf Key Largo würde ich im John Pennekamp Coral Reef Stste Park einen Schnorcheltrip machen, oder mit dem Glasbodenboot fahren.
Vicky,
ihr seid ja mit Kind unterwegs, dann geht auf jeden Fall in das kleine Aquarium. Dort gibt es auch Becken "zum Anfassen". Hat unserer Tochter sehr gefallen.
Southernmost Point ist der Platz für ein Urlaubsfoto.
Key Lime Pie (auch als Eis) ist natürlich ein Muss und Conch Fritters.
Gruß
Carmen
Hallo,
wenn ihr mit (kleinem) Kind unterwegs seid, bietet sich auch die Trolley Tour an. Ist zwar nicht gerade günstig, aber immerhin ist der 2. Tag umsonst und Kinder unter 12 auch. Bin sonst kein großer Freund von diesen Hop On/Hop Off-Bussen, aber in Key West macht das (zumindest wenn man nicht so viel/schnell laufen kann) doch Sinn. Die Strecken sind nicht zu unterschätzen und Autofahren macht gar keinen Sinn. Nur so als Anregung für euch.
Liebe Grüße
Jilly
Der "Strand" am Ft. Zachary Taylor ist ausgesprochen steinig.
Da würde ich lieber ein Stückchen fahren und zum Bahia Honda State Park fahren.
Geht einen Abend unbedingt zum Sonnenuntergang am Mallory Square. Da gibt´s viel zu sehen.
Du meinst ohne Übernachtung ?
Kommt drauf an wie lang die Anfahrt ist.
Wenn du sowieso in der Nähe bist, warum nicht, aber von Miami aus sind es ca. 5-1/2 Stunden Fahrt.
Wir werden ein Hotel in Miami Surfside haben.
Bei der Entfernung läßt sich ein Tagesausflug ja fast schon knicken. Schade
Wenn es irgend geht solltet ihr 2 Übernachtungen auf Key West haben.
Es ist sooo schön dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!