Also ich finde nur bahamasshuttleboat im netz. Wer auch immer damit Erfahrungen gemacht hat kann sich gerne mal bei mir melden, dass ich meine HP damit updaten kann
Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL
-
geschrieben 1371906251000Ab 22.11.24 auf MS1
-
geschrieben 1372267093000
Mich würde es auch interessieren.. Verbringe schon den ganzen Nachmittag damit, einen geeigneten Anbieter zu finden..
Würde gerne für einen Tag auf die Bahamas.. Je nach Kosten auch für 1 Übernachtung! Kennt sich jemand damit aus?
-
geschrieben 1372268145000
Hmmm...
die Frage ist, ob sich das wirklich lohnt. Beim studieren des Angebots habe ich das gelesen:
Check-in in Fort Lauderdale ca. 7 Uhr
Gate schließt gegen 8 Uhr
Abfahrt in Fort Lauderdale 9 Uhr
Ankunft auf den Bahamas ca. 12 Uhr - 13 Uhr
Check-in auf Bahamas 16 Uhr / 17 Uhr
Abfahrt 18 Uhr
Ankunft zurück in Fort Lauderdale ca. 21 Uhr
Zeit zum verbringen ca. 4 Stunden (+/-)
Kosten für ein One Day Round Trip 145$ pro Nase.
Für bisschen Bootchen fahren und 4 Stunden Aufenthalt? Also ich weiss nicht so recht...
Denke das macht vielleicht mehr Sinn, wenn man mit der Fähre fährt und wenigstens mal eine oder zwei Nächte dort drüben bleibt....
>>Two items of hand luggage are permitted for use during the crossing/cruise free of charge. Passengers must be able to carry their own luggage onto the ship in one trip. The carrier reserves the right to charge for any excess items and for baggage weighing more than 45 pounds regardless of the number of items. Luggage may only contain the passenger’s personal effects.
>>For the transportation of heavier luggage, passengers can use cargo bins (5.5 ft. x 5.4 height) at a price of $200 each, only on the crossing from Fort Lauderdale to Grand Bahama (Freeport).
...was auch zu beachten wäre. Wer mit schwerem großen Koffer reist, muss extra tief in die Tasche greifen!
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1372338602000
Ich bin jetzt nicht so der Englisch Held, bis auf ein bisschen Schul Englisch.. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es am besten, wenn man erst gar kein Gepäck hat, oder?
Wenn es ein Tagesausflug ist, dann hab ich ja nur meine Handtasche dabei..
Mir wäre natürlich das Schiff lieber.. Aber genau deshalb frag ich ja euch, weil ich es noch nie gemacht habe und auf Ideen, Ratschläge oder Tipps gespannt bin