Hallo alle zusammen!
Also, wir fliegen dieses Jahr im Sommer nach Florida und habe so einige Fragen:
1. Wir nehmen für unseren Junior einen Freund (17 Jahre) mit. Müssen wir für ihn noch eine extra Bescheinigung von den Eltern haben (auf Dtsch. u. Engl./ Kopie dere Personalausweise), dass er mit uns reisen darf?
2. Welche Bezahlung ist am sinnvollsten? Alles per Kreditkarte? Ist das sicher? Zahlt man Tips auch mit KK oder gibt man danach noch Bargeld?
3. Wieviel Bargeld ist am sinnvollsten? Gibt es eine Faustregel?
4. Wir haben einen Mietwagen von Alamo. Wie sieht es aus mit dem Sunshine-Pass? Ist das sinnvoller, als an der Mautstation nach Kleingeld zu suchen?
5. Was kostet die Mautgebühr im Schnitt??? Werden uns viel mit dem Mietwagen 14 Tage quer durch Florida bewegen.
6. Wie kommt man vom Airport Miami dann zu der Mietwagenstation? Mit diesem Skytrain, den sie da haben?
7. Da wir erst abends an unserem Zielort Cape Coral ankommen und wir vor lauter Hunger ein riesen Loch im Bauch haben werden, wo kann man Abends super lecker essen gehen? (nicht Mäcces o.ä., eher BBQ-Style oder so)
8. Ist schon mal jemand mit dem Boot ab Fort Myers bis zu den Keys gefahren?
So, das müssten erstmal alle Fragen sein, die mich im Moment beschäftigen. Ich weiß, dass das ein o. andere Thema bestimmt mal woanders angesprochen wurde und ich es noch nicht gesehen habe, bzw nicht schlau draus geworden bin.
Vielen lieben Dank im vorraus