Ja Premuim Outlet und Belz Factory Outlet ! Premium war aber besser! Aber es gibt ja auch viele kleine outlets die auch nicht schlecht sind !
Discovery Cove, Universal, Seaworld
-
geschrieben 1233669090000
-
geschrieben 1233669958000
Hallo,
wir waren noch nie in Discovery Cove, habe auch kein Interesse daran. Universal Studios und Seaworld haben uns sehr gut gefallen. Ich bin allerdings kein Kinogänger und konnte mit dem meisten nicht so viel anfangen, aber meinen Kindern hat es gut gefallen. Mir hat bei Universal der Auftritt der Blues Brothers wirklich sehr gut gefallen. Es ist allerdings schon 9 Jahre her, dass wir in den Universal Studíos waren.
A propos: wir kaufen die Tickets immer Vorort. War bisher immer günstiger. Kommt natürlich auf die Entwicklung des Dollarkurses an.
Schöne Reise! -
geschrieben 1233761692000
Hallo,
wir waren 2007 in beiden Parks.
Zu Discovery Cove: Ihr bekommt am Eingang einen Lichtbildausweis zum Umhängen. Dort bekommt ihr auch eure Delfinzeit gesagt. Wir haben umunterschiedliche Zeiten gebeten, da es sont mit dem fotografieren ja schwierig ist
Mit euch ins Wasser geht auch ein Fotograf und ein Kameramann, anschliessend könnt ihr Foto- CD's oder DVD kaufen. Die Fotos sind sehr professionell und toll, aber auch teuer!
Ihr braucht nichts mit zu nehmen, alles ist vor Ort. Badetücher, Schnorchel, Sonnenmilch (diese ist auf die Delfine abgestimmt, keine eigene benutzen!)
Es gibt eine riesen Auwahl an Frühstück und Mittagessen, super lecker. Zwischendurch könnt ihr so oft ihr wollt euch an den Snackständen Trinken und Kekse/Chips etc. holen, ist ja alles inkl.
Ihr könnt entweder einen Neoprenanzug (kurzärmelig u. kurzbeinig) oder nur eine Weste wählen. Ich hatte einen Neoprenanzug und das war auch gut so, denn das Wasser im Delfinareal ist sch....kalt!!! Und inkl. Einweisung ist man gut 1 Stunde dort im Wasser.
Wenn ihr auch schnochelt, nehmt euch eine Einwegunterwasserkamera mit
Fotoapparat, Klamotten und Wertsachen könnt ihr dort in Schließfächern verwaren.
Es ist ein einmaliges Erlebnis, freut euch drauf!
Viel Spaß
Anige