• Nicole25
    geschrieben 1233573434000

Hallo liebe User,

mein Mann und ich sind im Mai in NY und Florida. Bei unserer Rundreise werden wir auch 4 Nächte in Orlando sein. Wir werden dann die Universal Studios, Seaworld und Discovery Cove besuchen :D

Nun würden mich Eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen zu diesen Parks interessieren.

Was ist besonders sehenswert? Wovon wart Ihr am meisten beeindruckt? Welche Tipps und Empfehlungen würdet Ihr anderen Urlaubern geben?

Schon einmal vorab vielen Dank!

Viele Grüße Nicole
  • andreas0401
    geschrieben 1233607551000

Hallo

Universal Studios und Seaworld sind klasse Parks. Im Discovery Cove war ich noch nicht.

Im Universal Studio dürft Ihr die Terminator nicht auslassen. In Seaworld fand ich die Orca Show am besten.

Super fand ich aber die Shoppingmöglichkeit in Orlando. Dort sind klasse Outlets und Malls. Und die Freigrenze ist auch auf 430 Euro pro Person erhöht worden.

Andreas

• panguitch
    geschrieben 1233645725000

Für Discovery Cove braucht man, glaube ich, eine Reservierung? Wart ihr schon auf deren Homepage?

Schöne Reise!
  • Nicole25
    geschrieben 1233649820000

Guten Morgen!

Discovery Cove haben wir schon fest für den 22.05. gebucht. Es dürfen ja wohl nur max. 1000 Personen pro Tag in den Park wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Da mein Mann und ich Cineasten sind, lag es nahe, die Universal Studios zu besuchen. Und da wir sowieso keine Rollercoaster Fans sind, haben wir uns eben für diese Parks entschieden.

@ Elke: warst Du schon in Discovery Cove?

@ Andreas: jaaa, die Sache mit den angehobenen Freigrenzen ist fein. ;)

Viele Grüße Nicole
  • gabbana
    geschrieben 1233657083000

@Nicole25:

Habt ihr da angerufen? Online geht das ja nicht mit dem Reservieren oder?

Wir wollen dieses Jahr nämlich auch :laughing:

Seaworld ist übrigens toll, waren wir letztes Jahr. Unbedingt die shows besuchen!

Shamu und die Delfine müssen sein!

@Andreas: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist seeeehr fein :D :D :D

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
  • sunflower76
    geschrieben 1233661885000

Hallo,

zuviel darfst du dir von Universal Studios in Richtung Film nicht erwarten, es ist einfach ein Vergnügungspark, wo die einzelnen Attraktionen mit Filmtitel benannt sind oder auf Filmen basieren. Wie wenig man dort wirklich von Filmen erfährt, wusste ich erst, als wir in LA in den Warner Bros Studios waren, wo es wirklich viel zu sehen gibt.

Ansonsten ist Seaworld klasse, wir waren begeistert!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • gabi07
    geschrieben 1233665168000

Hallo!

Waren in Discovery cove! Einfach Klasse! Online kann man buchen allerdings muss man sofort mittels Kreditkarte bezahlen! Zwar etwas teuer aber wirklich super! Überhaupt das schwimmen mit den Rochen!

Habt ihr auch Delphinschwimmen gebucht?

SeaWorld waren wir nicht !

Orlando zum Shoppen einfach toll!!!!

Lg

• sonjafriedemann
    geschrieben 1233665792000

Hallo und einen schönen Urlaub!

Waren schon 15 mal in Orlando. Discovery Cove kenne ich nicht weil ich langsam älter werde und nicht weis ob ich noch mal hin düse!

Zu Universal, unbedingt Tiket für beide Parks nehmen, da könnt Ihr dann den Park wechseln und ich finde Islands Of Adventure eindeutig besser! Ist neuer und moderner, auf keinen Fall Spidermann versäumen.

Auch hier bekommt man in den meisten Atraktionen einen Fast Pass. Besser noch wenn möglich VIP nehmen und dadurch stundenlange Wartezeit sparen!

Seeworld ist natürlich auch ein muss!

Friedemann

• Nicole25
    geschrieben 1233667256000

Hallo!

So viele Beiträge, schön! :D

@ gabbana: wir haben über Dertour gebucht. Ich habe natürlich erst die Preise im Internet verglichen, auch mit Promocodes usw. Aber Dertour war schlussendlich sogar 12 € / Person günstiger. Wir haben jetzt 208,00 € inkl. Delphinschwimmen pro Nase bezahlt (*schüttel*). Wenn sich das nicht lohnt, ärgere ich mich wahrscheinlich grün und blau :laughing:

@ sunflower: oh wie schade! Ich meine, dass es ein Vergnügungspark ist, ist schon klar. Aber ein bißchen "filmiges" wäre schon wünschenswert. Tja, und dass die Warner Bros Studios eine andere Hausmarke sind, das kann man sich dann schon denken ;) Wir freuen uns aber trotzdem...

@ gabi: wo wart ihr denn zum shoppen? Orlando Premium Outlets?

@ Friedemann: soweit ich weiß gibt es ja sowieso nur das 2 Park Bonus Ticket?? Wir werden mal sehen: wenn wir zügig mit den Universal Studios durch sind, dann gehen wir bestimmt noch mal in IoA. Leider haben wir aber nur 3 Tage, die alle schon voll gestopft sind ;) Wie läuft das eigentlich mit diesem Fast Pass? Ich dachte, das macht nur Disney?

Viele Grüße Nicole
  • sonjafriedemann
    geschrieben 1233668252000

Hallo, wie bei Disney! Einfach Eintrittskarte in den Automat und das Fast pass kommt raus! Musst Dich allerdings an die Zeiten halten.

Wenn Ihr VIP bekommt, könnt Ihr die Parks locker an einem Tag machen ausser Ihr verbringt Stunden in den Shops mit teuren Sovenier kaufen!

Wenn Ihr in einem Hotel von Universal wohnt, braucht Ihr keinen Pass weil Ihr überall sofort rein kommt!

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!

Wenn ich wenig Zeit hätte, würde ich das machen statt nicht alles zu sehen und mich über Wartezeiten zu ÄRGERN!

Friedemann :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!