• jakobi
    geschrieben 1535113699232

Ich habe auch eine Frage:

Im Internet kann man für Disney nur ein Zweitagesticket buchen und damit nicht nur das Magic Kingdom, sondern auch die anderen Disney Parks besuchen. Allerdings benötige ich nur ein Tagesticket für das Magic Kingdom. Kann man dies vor Ort kaufen oder gibt es grundsätzlich nur Tickest für zwei Tage?

• Gunnar1234
    geschrieben 1535128178513

Ich konnte vor Ort immer Tickets für einen Tag kaufen. Das würde ich dir empfehlen.

Es gibt für Disneyworld in Orlando aber auch Ein-Tages-Tickets bei "attraction tickets direct". Das habe ich vor ein paar Wochen für meine Tochter gemacht. Meine Erfahrungen waren gerade noch befriedigend. Ein Ticket wurde vor Ort nicht als gültig erkannt und musste erst von Disney-Mitarbeitern aktiviert werden, was einige Zeit dauerte. Auch der Versand war etwas seltsam. Angekündigt wurde ein Einschreiben, dann kam ein Päckchen, ich glaube aus Holland.

• Seekuh4
    geschrieben 1535476060677

@lostlittlesoul sagte:

Moin,

wir wollen in abehbarer Zeit ebenfalls nach Orlando. Wir sind 3 Erwachsene und unser dann 12jähriger Junior (Autist). Wir wollen auf jeden Fall die ganzen Parks abklappern.

Disney (10 Tage)

Universal (3-5 Tage)

Sea World (dieses 14 Tage unlimited Paket, auch wenn wir es nicht komplett nutzen haben wir es finanziell als am lukrativsten empfunden)

Insgesamt haben wir 3 Wochen geplant.

Gibt es eigentlich auch vergünstigte Eintrittspreise mit Behinderung oder Begleiter? Oder nur diesen vereinfachten Zugang zu den Attraktionen, den wir in Paris als unglaublich toll empfunden haben? Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man in den Hotels der entsprechenden Parks übernachtet (so wie in Paris? Früherer Einlass, kostenloses Parken?) oder ist es im Prinzip egal, welches Hotel man sich aussucht?

Danke für die Antworten.

Meines Wissens gibt es 2 Universal Hotels/Resorts, wo man, wenn man dort übernachtet, den Express Pass inkludiert hat, und 1 Stunde früher in die Parks kann. Parken braucht man nicht, weil man mit dem Boot zu den Parks fahren kann. Ob es sich finanziell rentiert, muss man sich ausrechnen, da die Übernachtung in diesen Hotels schon recht teuer ist.

• jakobi
    geschrieben 1535532117663

@gunnar1234 sagte:

Ich konnte vor Ort immer Tickets für einen Tag kaufen. Das würde ich dir empfehlen.

Es gibt für Disneyworld in Orlando aber auch Ein-Tages-Tickets bei "attraction tickets direct". Das habe ich vor ein paar Wochen für meine Tochter gemacht. Meine Erfahrungen waren gerade noch befriedigend. Ein Ticket wurde vor Ort nicht als gültig erkannt und musste erst von Disney-Mitarbeitern aktiviert werden, was einige Zeit dauerte. Auch der Versand war etwas seltsam. Angekündigt wurde ein Einschreiben, dann kam ein Päckchen, ich glaube aus Holland.

Danke für Deine Antwort!

Ich möchte das Ticket direkt an der Kasse des Magic Kingdom kaufen - auf keinen Fall über Drittanbieter. Im Fernsehen habe ich vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, dass viel Betrug mit den Tickets von Disney, Sea World & Co. gemacht wird. Tickets werden verkauft, Geld kassiert, aber Tickets nicht geliefert. Andere Betrugsmasche: Tickets zwar geschickt, aber gefälscht und somit keine Gültigkeut für die Parks.

Deswegen möchte ich direkt bei Disney vor Ort kaufen. Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, wieviel Du für das Tagesicket Erwachsener bezahlt hast?

• Gunnar1234
    geschrieben 1535535106111

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber es dürfte so um die 120 Dollar liegen. Genau weiß ich es aber nicht.

Meine Frau sagt immer, dass wir beim ersten Mal 1993 nur 40 Dollar bezahlt haben...

• gelod
    geschrieben 1535551030400

Hallo Gunnar,

deine Frau kann recht haben, ich habe 50 DM im Kopf, bei drei Parks waren wir zu viert ca. 500 DM los. Das war 1992, bei unserem ersten Florida Besuch.

Gila

• Gunnar1234
    geschrieben 1535559707457

Hallo Gila,

das ist genau mein Problem. Meine Frau hat immer recht! Und das schon seit über 25 Jahren.

Wir haben übrigens in Las Vegas geheiratet. :smile:

• Walter_Z
    geschrieben 1535573714943

@jakobi sagte:

... dass viel Betrug mit den Tickets von Disney, Sea World & Co. gemacht wird. Tickets werden verkauft, Geld kassiert, aber Tickets nicht geliefert. Andere Betrugsmasche: Tickets zwar geschickt, aber gefälscht und somit keine Gültigkeit für die Parks.

Mögliche Alternative: Im Internet bestelle ich bei unbekannten Firmen nur via Paypal. Da habe ich die Möglichkeit, für unseriöse Lieferungen mein Geld zurückzubekommen. Wenn die Option Paypal nicht angeboten wird, dann lasse ich's eben bleiben...

Walter

• Florida-Marlin
    geschrieben 1539694972084

Wir sind am Freitag von Orlando heimgekommen und hatten Tickets bei Attraktion Tickets im Internet bestellt . ( Mehrtagespässe für Universal / Volcano Bay und Seaworld / Busch Gardens / Aquatica ) . Wir waren sehr zufrieden . Tickets haben ohne Probleme funktioniert , und bei den Sea World Parks war sogar das Parken umsonst . Das kostet mittlerweile bei den Parks unverschämte 23 Dollar pro Tag . Aquatica war quasi unser Hotelpool da es ja umsonst war auch mal eben mal später am Tag eine Runde zu schwimmen :grinning: . Wir hatten 14 Tagespässe für beide Universalparks und Sea World Parks .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!