@gunnar1234 sagte:
Ich konnte vor Ort immer Tickets für einen Tag kaufen. Das würde ich dir empfehlen.
Es gibt für Disneyworld in Orlando aber auch Ein-Tages-Tickets bei "attraction tickets direct". Das habe ich vor ein paar Wochen für meine Tochter gemacht. Meine Erfahrungen waren gerade noch befriedigend. Ein Ticket wurde vor Ort nicht als gültig erkannt und musste erst von Disney-Mitarbeitern aktiviert werden, was einige Zeit dauerte. Auch der Versand war etwas seltsam. Angekündigt wurde ein Einschreiben, dann kam ein Päckchen, ich glaube aus Holland.
Danke für Deine Antwort!
Ich möchte das Ticket direkt an der Kasse des Magic Kingdom kaufen - auf keinen Fall über Drittanbieter. Im Fernsehen habe ich vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, dass viel Betrug mit den Tickets von Disney, Sea World & Co. gemacht wird. Tickets werden verkauft, Geld kassiert, aber Tickets nicht geliefert. Andere Betrugsmasche: Tickets zwar geschickt, aber gefälscht und somit keine Gültigkeut für die Parks.
Deswegen möchte ich direkt bei Disney vor Ort kaufen. Kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, wieviel Du für das Tagesicket Erwachsener bezahlt hast?