• dirk-ilona
    geschrieben 1159918974000

Hallo

Fliege mitte November mit meiner Frau nach Florida.Zwar haben wir schon eine Route geplant aber wir wissen immer noch nicht wie wir in Disney World eine Unterkunft finden.

Und zwar interessiert es uns ob man nun ausserhalb ein Motel suchen soll oder auf dem Gelände von Disney.

Genauso sind wir uns nicht sicher ob man die Tickets(wir werden 4 Parks besuchen)schon in Deutschland kaufen soll.

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

MfG Dirk

• piscator
    geschrieben 1159964085000

Hallo Dirk!

Wir fliegen auch im November nach Florida und freuen uns schon total (geht jetzt ja wirklich schnell... :D).

Bezüglich der Eintrittskarten kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir nicht in die Parks gehen, aber ich bin mitten in der Hotelrecherche und habe festgestellt, dass fast alle Hotels um die Parks herum kostenlose Shuttle-Services anbieten. Man muß also nicht unbedingt im Park oder direkt daneben wohnen. Sicher kann man das bei den Hotels auch erfragen. Ich arbeite z. Zt. das Florida Tour Book vom AAA durch, und dort steht bei ganz vielen Hotel (und auch Motels), dass es einen "Transportation Service" gibt. Ist vielleicht auch günstiger, als direkt in Parknähe zu wohnen.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • puffel
    geschrieben 1159971814000

Hallo,

bei den Tickets würde ich googeln, weil die im Vorverkauf meistens billiger sind, als direkt vor dem Themenpark!

AUßerdem ist Disney World wahnsinnig groß, das kann man mit dem Europapark Rust z.Bsp. überhaupt nicht vergleichen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, ein Hotel im Resort zu buchen.

Erwähnenswert sind das Disney World Dolphin und das Disney World Swan.

Sie liegen recht zentral, Mickey und Co können zum Frühstück kommen, und man ist auch nicht weit vom "Schloß" entfernt.

Mal schauen, ob ihr noch ein Zimmer bekommt.

Hast Du eine Emailadresse, dann könnte ich Dir ein paar Links mailen???

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Ria
    geschrieben 1159973945000

Hallo Dirk,

wir haben beim letzten Mal unsere Tickets bei Undercovertourist

übers Internet bestellt, war schon einiges billiger, zumal wir

11 Personen waren. Übernachtet haben wir mal in Kissimee.

Die Anfahrt war nicht sehr weit. Einmal haben wir in einem Disney-

hotel übernachtet, und zwar im Disney´s All Star-Resort.

Das hat besonders unseren Kindern sehr gut gefallen.

LG

Ria

• LadyLuck
    geschrieben 1159974275000

Hallo,

wir haben damals die Ticktes auf einer Raststätte zwischen Miami und Orlando am Turnpike gekauft. Wir haben die Tickets etwas günstiger bekommen, da es für den ADAC (AAA) Prozente gab. Machen wir dieses Jahr wieder. Wir wollen diesmal ins SeaWorld und wir holen uns die Tickets dann wieder auf den Weg nach Orlando.

Die Disney Hotel z.B. Swan & Dolphin sind recht teuer. Wir haben vorab das Hilton Garden Inn über das Reisebüro gebucht. Ist im Moment noch günstiger als im Netz und wir fliegen in 5 Wochen!!!

Die meisten Hotels haben einen Shuttle Service. Unseres glaube ich auch.

• m.rettenmaier
    geschrieben 1160156550000

Wenn in Disney, dann würde ich das Best Western empfehlen, liegt direkt neben Down Town Disney. Wenn nicht so ein großer Komfort benötigt wird, kann ich das Hampton Inn Lake Buena Vista empfehlen. Daran denken, dass es im November Abends schon empfidlich kalt werden kann, zumindestens in Zentral Florida. Ist besonders unangenehm, wenn man am Tage in Epcot ist und bis zum Feuerwerk bleibt und kein Pulli dabei hat. Ich kaufe die Karten immer direkt an den Parkeingängen, da ich einmal für Universal mit Karten riengefallen bin, die ich in einem der unzähligen Discountshops in Kissimee gekauft hatte. Viel Spaß auf jeden Fall... :D

• dirk-ilona
    geschrieben 1160250105000

Hallole

Möchte mich als erstes mal bedanken für die Antworten.

Sind uns zwar wegen dem Hotel noch nicht sicher aber das

wird noch.Denke aber das wir das Hotel von Deutschland aus

buchen da wir gesehen haben das die Preise im Katalog

zT einiges günstiger sind als im Internet oder vor Ort.

Was muss ich denn ca rechnen was ein Ticket kostet.

Oder ist es bei 5 Parks besser das "Hopper" Ticket zu kaufen?

MfG Dirk

• m.rettenmaier
    geschrieben 1160256499000

Also dass von Deutschland aus die Hotels billiger sein sollen, kann ich gar nicht glauben. Wenn man von hier aus bucht, bezahlt man meistens doch pro Person, vor Ort pro Zimmer (egal ob 1, 2 oder 3 Personen dann drin wohnen). Außerdem sollte man immer noch nach Angeboten fragen „Best Value“, dann bekommt man die gleichen Priese wie mit den Coupons aus den Heften, die man unterwegs (Turnpike etc.) bekommt. Für 50 – 60 $ bekommt man schon sehr gute Zimmer in guten Häusern.

Wenn man mehr als 3 Disney Attraktionen besuchen will, sollte man einen Hopper-Pass nehmen, allerdings im November ist es für die Wasserparks zu kalt. Bei Universal bekommt man meistens 50% Ermäßigung für den 2. Park, wenn man an der Kasse die Tickets kauft. Ticketpreis pro Person ca. 60 $. Der 2. Universalpark Adventure Island ist allerdings nur was für Roller Coster Fans. Auf jeden Fall sich beim Verlassen des Parks einen Stempel geben lassen, damit man den Park am gleichen Tag noch mal besuchen kann. Sinnvoll, wenn man am Abend in Epcot das Feuerwerk sehen möchte. Auch das Parken ist dann bei diesem 2. Besuch umsonst.

• Ria
    geschrieben 1160302878000

Hallo Dirk,

welche Parks wollt ihr denn besuchen?

LG

Ria

• dirk-ilona
    geschrieben 1160430207000

Hallo Ria

Wir haben bisjetzt vor folgende Parks zu besuchen:

-Magic Kingdom

-Animal Kingdom

-Universal

-Cape Caneveral

-Epcot

-Sea World

Ich weiss auch das man nicht alle zusammen buchen kann

aber was ist hierfür die beste Möglichkeit????

MfG Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!