Hallo Dirk,
da habt Ihr meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen.
Schau doch mal im Internet bei undercovertourist rein.
Ist auf jeden Fall billiger als an der Kasse.
LG
Ria
Hallo Dirk,
da habt Ihr meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen.
Schau doch mal im Internet bei undercovertourist rein.
Ist auf jeden Fall billiger als an der Kasse.
LG
Ria
Hallo, ich würde euch das Orlando World Center Mariott empfehlen, das ist ein tolles, aber im Vergleich zu den gleichwertigen Disney-Hotels günstiges Hotel, wirklich einzigartig. Ich habe hier bei Holidaycheck eine Kritik darüber geschrieben, vielleicht magst du sie ansehen. Es ist direkt vor den Toren von Disneyland. Werdet ihr ein Auto haben, oder auf Shuttles angewiesen sein? Übrigens, wie ich weiter oben gelesen habe, es stimmt wirklich, Hotels von Österreich aus (also auch bestimmt von Deutschland aus) zu buchen ist um einiges billiger, das weiß ich aus erster Hand.
Alle Parks, die du beschrieben hast, haben wir auch besucht. Stimmt, man kann sie nicht alle zusammen buchen. Es gehen alle Disney-Parks mit dem "Magic your Way"- Tickets, die es in den verschiedenen Ausführungen gibt.
Mit dem Orlando FlexTicket könntet ihr 4 Parks bescuhen, Universal Studios, Universal´s Island of Adventure, Wet´n Wild und Sea World. Bei Sea World würde es noch ein Kombi Ticket mit Busch Gardens geben. Übrigens, bei Sea World war es bei uns so, dass wir einen zweiten Tag gratis geschenkt bekamen, das ist des öfteren so, da würde ich mich vorher direkt informieren, vielleicht könnt ihr das unterbringen, denn der Park ist gigantisch, für uns der schönste in Orlando.
Cape Caneveral müsst ihr auf alle Fälle alleine kaufen.
Wenn ihr nicht über das Reisebüro die Tickets buchen wollt, dann empfehle ich euch das Visitor Center am International Drive, da spart ihr auf alle Fälle pro Ticket so um die $ 5,--. Außerdem ist das Visitor Center total einfach zu finden. Schau mal unter www.orlandoinfo.com. Der Vorteil hier ist, dass du die Karten direkt in der Hand hast. Bei uns war es so, dass erst eine Reisebürofrau die bereits in Österreich gebuchten Karten erst einen Tag nach unserer Ankunft in Orlando vorbei gebracht hat.
Wir haben es auf alle Fälle so gemacht: Disney Karten im Reisebüro, Universal und Sea World im Visitor Center und Cape Canaveral direkt vor Ort. Ich denke, wir sind gut damit gefahren!
Liebe Grüße,
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!