Hallo,
wir machen mit 4 Leuten Anfang November eine Mexico Kreuzfahrt und sind danach dann noch 6 Tage in Miami.
Da 2 unserer Gruppe die Gegend schon kennen wollen sie dieses Jahr nach Orlando fahren.
Ich und ein Freund bleiben in Miami, da wir dem Pärchen auch nicht den ganzen Urlaub auf die Pelle rücken wollen.
Nach 4 Tagen kommen die beiden zurück und wir sind dann noch 2 Tage in South Beach bevor es wieder nach Hause geht, also Kreuzfahrt und South Beach sind schon fest.
Für die 4 Tage zwischendrin überlegen wir jetzt entweder ein Hotel in Downtown zu nehmen oder in South Beach.
Wir wollten Hauptsächlich Touren mit Banana Joa machen. Also erstmal Miami Stadtrundfahrt und einen Tag Everglades und Ford Lauderdale Tour. Mietwagen war nicht vorgesehen.
In der regel sind wir ja am Nachmittag wieder im Hotel. Dann wollten wir die Stadt mit dem Metromover erkunden. Etwas shoppen, aber nicht Powershopping.
Abends stelle ich mir vor gut essen zu gehen, muss nicht schick sein, sondern auch eher rustikal. kleine lokale wos nen großen Stück Steak gibt und danach noch ein zwei Bier oder Cocktail in ner Bar, Club etc.
Es darf schon bisschen was los sein.
Aufgrund der Forenberichte stelle ich mir den Ocean Drive und Southbeach als typische Toristen Centren vor.
Teures Essen, teure Getränke dafür aber viel los.
Muss ich in Downtown wirklich Angast haben, dass ich um acht im Hotel sitze und nicht weiß was ich machen kann oder gibts da auch Abends genug Orte wo man noch unterhalten wird?
Downtown würde das Hyatt Regency Miami in die Nähere Auswahl fallen, vom Preis und der Lage her.
Hab gerade ein bisschen Angst, wenn ich jetzt 4 Tage downtown buche und dann 2 Tage in Souch Beach bin, dass ich mich dann ärger nicht gleich South Beach gebucht zu haben.
Ich hoffe auf ein paar empfehlungen.
Danke