Hallo zusammen,
ich reise vom 06.11. bis zum 20.11. nach Florida.
Und möchte mich für den sicheren Fall, dass meine Frage bereits gestellt wurde entschuldigen.
Ich fliege ab Düsseldorf nonstopp zum International Airport Miami und fahre von dort mit dem Mietwagen zur ersten Übernachtung nach Miami Beach. Ich habe in Miami Beach nur die erste Übernachtung gebucht und starte am zweiten Tag mit meiner Rundreise.
FLug, Mietwagen und die erste Übernachtung bereits bezahlt.
Ich habe stand jetzt folgende Aktivitäten vor. Kennedy Space Center, Disney World für 2 oder 3 Tage (da bin ich mir noch nicht sicher), Daytona Beach, Everglades. Beim Shoppen würde ich auf dem Weg bzw. ein Tag länger in ner Stadt bleiben.
Jetzt bin ich am überlegen in welche Richtung ich starten soll.
Zuerst nach Key West oder Key West zum Ende?
06.11. - 07.11. Miami Beach
07.11. - 08.11. Cape Canaveral
08.11. - 10.11. Daytona Beach
11.11. - 14.11. Orlando
14.11. - 16.11. Fort Meyers
16.11. - 17.11. Miami (Everglades. Francis S. Taylor Wildlife?)
17.11. - 19.11. Key West (man sollte 2 Nächte in Key West sein, oder?)
19.11. - 20.11. Miami Beach
Eventuell Daytona Beach ein Tag weniger. Da ich nicht was was man neben relaxen in Daytona machen könnte. Oder doch lieber die Tour anders herum planen?
Vom Budget für die Übernachtungen, Benzin, Eintritt, Verpflegung und Shoppen habe ich ca. 2.500,00 € und hoffe, dass es reicht.
Bei den Übernachtugnen muss kein Luxus sein. Hauptsache eine sauberes Zimmer (Bett) und Bad.
Ich abe mir diverse Hotelketten (Days Inn, Motel 6, Super heraus gesucht. Könnte ihr mir da eventuell Erfahrungen bzw. Tipps geben?
Sollte ich die Hotels und Aktivitäten lieber vorab buchen oder lieber vor Ort?
EIne Arbeitskollegin meinte, dass es sein könnte das mein in den Hotelketten Coupons für die Parks bekommen könnte. Habe ihr da Erfahrung und könnt das bestätigen?
Ich danke euch für euer Verständnis und eure Antworten.
Grüße,
Maddin316