• Maddin316
    geschrieben 1499886158847

Hallo Ulla und Gunnar,

Ihr seid echt großartig und hilfsbereit. Respekt. Einfach Klasse.

Ich danke dir für die Tipps. Das Navi habe ich mir schon auf meiner kleinen Liste notiert :grinning:

Ich gucke dann mal bei Amazon bezüglich einer SIM Karte. Vielen Dank.

@Gunnar. Scheint so als wenn dich jemand von HC nicht mag :cry1:. Ist aber gemein von HC.

Schade das HC deine Hilfestellung nicht zugelassen hat.

Grüße,

Maddin

• Gunnar1234
    geschrieben 1499886260582

Hat jetzt geklappt. Ist aber lächerlich...

Dir jedenfalls viel Spaß bei der Planung und viel Vorfreude!

Du wirst viel erleben und sicher begeistert zurückkommen.

• Maddin316
    geschrieben 1499886433541

Vielen Dank Gunnar. Musste gerade ein bisschen lachen.

Als ich auf absenden geklickt habe, waren deine Posts da Gunnar.

Zum Glück bin ich gerade Krank zu Hause (Achillesehne gerissen) und kann eure Tipps umsetzen.

Nochmal vielen lieben Dank. Ich denke auch, dass ich begeistert sein werde :grinning:

• Jones84
    geschrieben 1499952219649

Mautstraßen zu umfahren würde ich mir auch nicht antun. Begründung siehe Gunnar.

Hotels würde ich vorab (wenn du dir bei der Route sicher bist und auch ggf. Wettertechnisch nicht anpassen möchtest) im Netz buchen. Alternativ vor Ort über hotwire/priceline. So oder so aber online. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man über Coupons mit den offline Raten der Hotels noch was spart. Ich hatte einige male das beim Einchecken das Telefon klingelte und nach der Rate für die kommende Nacht gefragt wurde. Die war i.d.R. deutlich höher als das was ich online bezahlt habe, selbst wenn man nochmal 10% runter rechnet. Auch online gibts schließlich Coupons.

Generell würde ich mich da nicht an bestimmte Ketten sondern die Bewertungen halten. Von so ziemlich allen Motelketten wirst du richtig gut und richtig schlecht bewertete finden. Kann aber Gunnar bestätigen das die besseren/teureren Choice Hotels bei mir bisher 1a waren.

Bei Daytona kann ich die All Access Tour über die Rennstrecke empfehlen. Du könntest dir auch beim Daytona Bycicle Center nen Rad leihen und den Ormond Scenic Loop & Trail abfahren.

Key West ÜN: Angelinas Guest House kann ich empfehlen. Sogar die Zimmer mit shared bathroom (sehr sauber bei unserem Aufenthalt). Weiterhin das La Flora in South Beach, da gibts auch direkt ein günstiges Parkhaus ($20/Tag).

Wenn Avis lediglich einen Aufschlag von 16,75 (einm.) erhebt und sonst fair die Mautgebühren abrechnet würde ich dafür keine Action machen. Ansonsten funktioniert das mit dem eigenen Sunpass Mini aber auch problemlos.

Handy: Falls dir Daten reichen (Telefonie dann per VOIP) kann ich den T-Mobile Tourist Plan (2GB -> $30) in jedem T-Mobile Shop empfehlen.

Offline Navigation per google maps ist mittlerweile übrigens auch möglich und funktionierte bei uns ganz gut.

Für die großen Parks und 1 Tagestickets gibts eigentlich keine Ermäßigungen. Die kannste wirklich am besten direkt über die jeweilige Homepage buchen.

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1500013326391

Wie Gunnar ist mir das mit der Spam Meldung schon mehrfach passiert. Es ist wirklich sehr mühsam, sich sowohl ständig neu einzuloggen und dann wird die Nachricht nach dem Verfassen nicht gesendet.

Meiner Erfahrung nach, ist die Vorabbuchung im Netz immer günstiger. Habe bereits Anfang Mai alle Hotels für kommenden Mai festgemacht. Erstens habe ich jetzt schon zig Euronen gespart, weil die Unterkünfte schon jetzt fast doppelt so teuer sind, zweitens sind viele Unterkünfte bereits ausgebucht. Es handelt sich natürlich um eine andere Reisezeit.

Angelinas Guesthouse in Key West ist super, das Frühstück mit selbst gebackenen Zimtschnecken sehr lecker. Die Gartenanlage wunderbar. Allerdings sind sie sehr gefragt und eine sofortige Buchung würde ich dir raten.

In Orlando gibt es sehr viele Motels am International Drive, die sind alle nicht sooo teuer. Wenn du drei Tage vor Ort bist würde ich dir empfehlen auch Universal Island of Adventure und die Universal Studios ( 1 Tages Park to Park Ticket über Universal Homepage) zu besuchen. Die Harry Potter Welt ist unglaublich, 3 D Animationen, die wirklich was Besonderes sind.

Disneys Magic Kingdom würde ich direkt morgens um 09:00 Uhr zur Eröffnung besuchen. Gegen 22-23:00 Uhr gibt es erst die Electrical Parade, dann die Illumination des Schlosses und zum Schluss das Feuerwerk. Nach dem Tag bist du platt, von den vielen Eindrücken.

Am dritten Tag könntest du in Orlando noch das Prime Outlet besuchen und etwas shoppen gehen. (5259 International Dr

Orlando, FL 32819)

Für die Everglades kannst du in Florida City im Travelodge günstig übernachten.

Wenn du zum Kennedy Space Center möchtest z.B. im Best Western in Cocoa Beach.

Ich würde nicht hin und her fahren, sondern sie Route wie von dir geplant verbinden. Von Miami hoch nach Cocoa, weiter nach Daytona (1 Tag genügt) und vielleicht noch bis St. Augustine, wo es sehr schön ist. Dann Orlando.....

In Fort Myers Beach gibt es das Outrigger Hotel direkt am Strand. Ist nicht ganz so teuer, müsstest du mal schauen.

Für Miami würde ich auch mal bei Airbnb schauen, Privatunterkünfte stehen hoch im Kurs, weil die Hotels immer teurer werden. Haben wir schon oft gebucht und waren sehr zufrieden.

Wir haben keinen Sun Pass gebucht und sind ohne Probleme durchgekommen.

LG Dagmar

• Maddin316
    geschrieben 1500493787737

vielen Dank Jones84 und Dagmar für die zusätzlichen Informationen.

Nachdem ich keine Rückmeldung über die Möglichkeit der Kontaktaufnahme seitens der Homepage von Angelinas Guesthouse bekommen hatte, habe ich heute über mein E-Mailkonto eine Mail geschickt und sehr schnell eine Antwort erhalten.

Juhu es sind Zimmer für einen Zeitbereich verfügbar.

Nun zu dem kleinen aber. Die Buchung geht über E-Mail die allerdings nicht sicher ist, oder morgen übers telefon (wie hoch sind die Gebühren^^). Würdet Ihr das Zimmer per Mail buchen? Es werden die Kreditkartendaten inkl. Sicherheitscode benötigt.

Bei Airbnb habe ich mal kurz rein geguckt und muss sagen, dass es dort bei der Reinigung schon unterschiede gibt. Einer wollte 72 $ für die Reinigung haben. Das fand ich schon etwas teuer. Aber es gibt ja solche und solche Gäste^^

Werde morgen mal zum T-Mobile shop und mich dort informieren.

Werde die Hotels in den kommenden Tagen vorab buchen. Hat schon jemand über Amoma gebucht? Die haben gerade eine Aktion das man 10,00 % Rabatt bekommt und die Preise sahen da nicht schlecht aus.

Ich danke euch für eure Hilfe und Informationen das hilft mir echt gut :grinning:

LG,

Martin

• Kaiserwalzer
    geschrieben 1500565718228

Hi Martin,

das war bei uns damals genau so. Damals habe ich einfach zwei E-mails geschickt, die Eine mit meinen Kartendaten und eine Zweite mit der Geheimzahl, hat so super funktioniert.

Ich weiß von sehr vielen Leuten die schon Angelinas gebucht haben, noch keiner hat etwas negatives bemerkt.

LG Dagmar

• Maddin316
    geschrieben 1500577679417

Hi Dagmar,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich heute kurz entschlossen und habe bei Angelinas Guesthouse angerufen und das Zimmer per Telefon bei Julie gebucht.

Trotz meines schlechten Englisch hat alles gut funktioniert.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf November und wünschte, dass der November ganz schnell da ist :wink:

LG,

Martin

• Gunnar1234
    geschrieben 1500581161741

Angelinas Guesthouse hat super Bewertungen, aber wo parkt man denn da?

Ich nehme möglichst nur Hotels mit Frühstück und inklusivem WLAN (hat es) und einem inklusiven Parkplatz.

• Maddin316
    geschrieben 1500582159568

Hallo Gunnar,

das parken an der Starse ist erstmal kostenlos.

Und bei der Anreise organisieren sie ein Parkplatz. Solltest du mit dem Auto wegfahren musst du selber gucken wo du parkst.

Da ich vor Ort nicht vor habe Auto zu fahren ist das kein Problem für mich.

Gebucht habe ich ein kleines Queen-Zimmer mit Bad. Es kostet inkl. Steuern/Gebühren 150,75 $ bei einem Wechselkurs von 1,15 € kostet die Nacht 131,09 € und ist inkl. Frühstück.

Grüße,

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!