Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Meine Mutter und ich planen nächstes Jahr im April/Mai eine kleine Amerika Rundreise zu unternehmen. Da wir in div. Reisebüros einfach nicht das richtige gefunden haben, möchten wir uns die Reise (ca. 14 Tage) nun am liebsten selber zusammen stellen.
Zu erst soll es von Wien nach New York gehen, Hotels habe ich in New York bereits schon einige empfehlenswerte entdeckt. Ist es wirklich so das man in New York leicht etwas zu essen findet- meine Mutter ist da nämlich sehr heikel und will nicht jeden Tag nur fast food essen..
Da ich schon einige bekannte Sighseeing Anbieter "ergoogelt" und gefunden haben möchte ich euch nur fragen was wir uns in 4 Tagen New York unbedingt ansehen müssen..? Ich weiß da gibt es eine ganze Menge aber über ein paar Tipps (für 2 girlys im alter 23 + 50 ) wäre ich euch sehr dankbar!
Weiter soll es dann nach Orlando gehen um sich die Universal Studios und ev. Seaworld anzusehen. Hierzu folgende Fragen:
Wie viel Zeit sollte man für die beiden Parks einplanen? Reichen 2 Tage?
Geschweige denn was kann man sich außer den Parks in Orlando noch ansehen?
Gibt es vl dort auch ein Shopping "Outlet"?
Von Orlando hätten wir geplant weiter Richtung Florida zu fliegen- um dort ein bisschen Erholung zu finden.. Baden -- Verknüpft mit ein bisschen Sightseeing.
Habt ihr dazu vl auch einen Tipp?
Vom "Badeurlaub" am Ende soll es dann wieder nach Wien retour gehen.
Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge und vor allem einigen guten Tipps freuen
Danke euch schon jetzt!
Lg Dani