• Sonja87
    geschrieben 1393856383000

Ah okay, ja das hab ich mir schon gedacht.....

Du meinstest jetz generell in Miami zu bleiben und von da aus alles anzufahren oder?

Aber Hotel in Miami Beach oder in Miami? Wollten schon noch den Strand und das Meer nutzen und da müsst ma in Miami jedes mal ins Auto einsteigen. Von Miami Beach aus nach Fort Lauderdale dürfte ja nicht wirklich komplizierter sein als von Miami oder?

:frowning:

• Seekuh4
    geschrieben 1393880812000

Das kommt darauf an, was euch wichtig ist.

Ausgehen? Dann am besten mitten in South Beach. Die Hotels da sind nicht billig man bezahlt für die Lage.

Strand? Da könnt ihr rauf gehen bis Fort Lauderdale/Sunny Isles Beach. Das Hotel, das du rausgesucht hast, sieht doch toll aus!

Günstig? Miami. Da gibts alles von-bis.

Meiner Meinung nach ist das Auto am Wichtigsten.

ICH würde ein Hotel am Strand nehmen und, wenn ich ausgehe, nach South Beach mit dem Taxi fahren, so teuer ist das nicht.

• Gunnar1234
    geschrieben 1393884758000

Das The Palms und das benachbarte RIU Florida Beach sind schöne Hotels in Miami Beach. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Tolle Frühstücksbuffets, schöne Gärten, angenehme Pools, nur durch einen gepflegten Bohlenweg vom Strand getrennt. Alles super, aber eben nicht billig.

Von Miami Beach fahrt ihr deutlich länger nach Fort Lauderdale und in die Everglades als z.B. vom Ortsteil Doral aus. Vergleicht mal mit diesem Best Western, bei dem Frühstück, WLAN und Parkplatz schon inklusive sind:

Best Western in Miami Doral

Erstbesucher in Miami sind natürlich mit Miami Beach gut bedient. Aber preiswerter ist es auf dem Festland.

• Sonja87
    geschrieben 1393932256000

Danke für eure Tipps,

wir haben jetz das Blue Moon in South Beach gebucht. Wir zahlen für zwei Nächte mit Frühstück 112 Euro pro Person. Das passt.

Das RIU haben wir uns auch angeschaut, aber das war wohl an dem Sonntag schon ausgebucht leider.

Fahren ja am Freitag früh von unserem Haus in Fort Myers nach MIA zurück. Dort werden wir dann nen Strandtag machen, Samstag nach Fort Lauderdale zum shopping und Sonntag dann MIA shoppen und dann nach Hause.

Im Blue Moon kostet das Valet Parking nur 27 Dollar am Tag.

Wisst ihr zufällig noch wie das berechnet wird? Wir fahren ja mit dem Auto Samstag rum und steht nicht den ganzen Tag drin. Ist das ein Pauschalbetrag oder zahlen wir nach Stunden, wenn wir unser Auto nicht drin stehen haben?

• Herzerl
    geschrieben 1393949487000

Valet-Parking im Hotel wird nach Nächten/Tagen(24 Stunden) berechnet, also 2 x 27 Dollar, egal ob das Auto von den 24 Stunden jetzt 24 Stunden oder nur 3 Stunden drin steht. Jedes Mal wenn Ihr das Auto von den Park-Boys holen lasst, solltet Ihr 2-3 Dollar Tip geben.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!