• Sandra78
    geschrieben 1217770378000

Hallo Ilona,

danke für die Info :-)

Da bin ich ja froh das wir uns für eine der Out Islands ( Eleuthera ) entschieden haben, wir haben aber auch nach einer etwas ruhigeren Insel gesucht die eher das Karibikfeeling vermittelt als Nassau und hoffentlich noch nicht so überlaufen ist.

@ Angelina,

natürlich kann ich Dir nichts empfehlen weil ich den Unterschied einfach noch nicht kenne aber ich kann Dir sagen das auch wir uns nach 8 Jahren Asien in Folge mal für ein anderes Reiseziel entschieden haben.

Wir werden 2 Wochen auf Eleuthera verbringen und dann nochmal 2 Wochen auf Bonaire, diese Insel gehört dann allerdings zu den niederländischen Antillen.

Wir sind supergespannt auf unseren Urlaub und sind jetzt schon der Meinung das man beides mit Sicherheit nicht mit Asien vergleichen kann aber wir sind " hungrig " ;) nach etwas Neuem.

Ich bin gespannt wofür IHR Euch entscheiden werdet :D

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Herzerl
    geschrieben 1218009903000

Hallo,

also wir waren dieses Jahr in Thailand (zum 1. Mal) und fliegen im Dezember nach Florida (zum 3. Mal).

Beides kann man absolut NICHT miteinander vergleichen.

Ich persönlich mag einfach die Unabhängigkeit, jeden Tag mit dem Mietwagen irgendwo anders zu sein und viel zu unternehmen.

Ich genieße aber auch gerne mal einen Badetag, die Strände sind super.

Mir war's in Thailand (Koh Phi Phi) zu langweilig, obwohl wunderschön.

In Asien würde ich lieber wieder auf die Philippinen (Boracay) fliegen.

Probiert's doch einfach aus, vielleicht werdet Ihr ja auch noch USA-Fans!

Ich wünsch Euch schon mal nen wunderschönen Urlaub.

Gruss Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • angelfish
    geschrieben 1218297013000

Danke, daß Ihr Euch alle solche Gedanken macht. Ich bin noch nicht sicher. Aber ich glaube wir werden in diesem Jahr nochmal Thailand machen, da die Preise auch für Florida nicht günstiger sind. Ich habe was großes zu Feiern und das denke ich ist in den thailändischen Hotels einfach schöner. Ich habe natürlich auch nicht vor an einem Ort zu kleben. Das liegt mir nicht. Aber da man in Thailand auch super einfach Privattransfers und kürzere Strecken mit dem Taxi zurücklegen kann ist ein häufiger Ortswechsel auch problemlos möglich. Wir werden Khao Lak, Krabi, aber hier eine kleine Insel Koh Klang oder das The beach Resort oder Nantra de luxe Resort die am neu erschlossenen Had Yao Strand gerade erst eröffnet wurden, dann Koh Samui (ja 3-4 Tage trotz Regenzeit, ich versuchs einfach) und als Abschluss ein paar Tage in Bangkok verbringen. Ich habe noch nicht gebucht, aber stehe kurz davor dies zu tun. Ich muß mich noch entscheiden welches Hotel in Krabi und Khao Lak wir nehmen (Mukdara war bisher mein Favorit, aber ist ja so teuer geworden, daß man sie eigentlich sanktionieren sollte)

Freue mich schon riesig darauf....

Im nächsten Jahr steht dann USA Florida auf der Planungsliste.

Angelina
  • angelfish
    geschrieben 1218297414000

@Sandra78 sagte:

Hallo Ilona,

danke für die Info :-)

Da bin ich ja froh das wir uns für eine der Out Islands ( Eleuthera ) entschieden haben, wir haben aber auch nach einer etwas ruhigeren Insel gesucht die eher das Karibikfeeling vermittelt als Nassau und hoffentlich noch nicht so überlaufen ist.

@ Angelina,

natürlich kann ich Dir nichts empfehlen weil ich den Unterschied einfach noch nicht kenne aber ich kann Dir sagen das auch wir uns nach 8 Jahren Asien in Folge mal für ein anderes Reiseziel entschieden haben.

Wir werden 2 Wochen auf Eleuthera verbringen und dann nochmal 2 Wochen auf Bonaire, diese Insel gehört dann allerdings zu den niederländischen Antillen.

Wir sind supergespannt auf unseren Urlaub und sind jetzt schon der Meinung das man beides mit Sicherheit nicht mit Asien vergleichen kann aber wir sind " hungrig " ;) nach etwas Neuem.

Ich bin gespannt wofür IHR Euch entscheiden werdet :D

LG

Sandra

Hallo Sandra,

sehr wahrscheinlich wird es nun doch wieder Thailand sein. Jedoch so oft war ich auch noch nicht da wie du und ich muß einfach noch mal hin und noch mehr sehn von diesem wundervollen Land und den liebenwerten Menschen.

Aber die nächste Reise soll dann in die USA und Bahamas gehen.

Werde Dich auf jeden Fall noch nach Deinen Erfahrungen fragen, wenn ich darf. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub (4 Wochen, ich werde neidisch )

Wann geht es denn bei Dir los?

Liebe Grüße

Angelina
  • Sandra78
    geschrieben 1218325725000

Hallo Angelina,

leider ist es noch ewig hin ;-( aber die Zeit werden wir schon überstehen ;-)

Los geht es am 25.02.2009 und zurück kommen wir am 30.03.2009 :-)

Wenn wir alle zurück sind können wir uns ja rege austauschen :-)

Euch auch einen wunderschönen Urlaub!!!!

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!