• Familienoberhäuptin
    geschrieben 1271109468000

Hallo,

auch wir sind in dieser Zeit in Florida, diesmal allerdings mit fester Unterkunft in Clearwater Beach. Das Herumreisen von Motel zu Motel gefällt uns in Florida aber auch sehr gut, bloß diesmal soll es etwas ruhiger sein.

Wir lieben den Ort Cedar Key, auch wenn viele ihn zum Einschlafen finden. Dort scheint es, als sei die Zeit stehen geblieben und wenn man mal vom üblichen Touristennepp absieht, nimmt uns die Atmosphäre im gesamten Ort sofort in Beschlag. Absolutes Muss für eine Übernachtung dort ist das Bed & Breakfast in Cedar Key, einfach traumhaft und ein paar Dollar mehr als sonst, aber es lohnt sich. Das Frühstück dort ist genial.

Viel Spaß im Sunshine State!

• FlyingAway
    geschrieben 1271414648000

Hallo,

danke, für den Tipp, klingt auf jeden Fall interessant. :-)

Aber ich hab da mal noch eine andere Frage, die mir in den letzten Tagen Bedenken bereitet. Ich habe auf den Roomsaver-Coupons gelesen, dass diese während der Ferien keine Gültigkeit haben. Habe ich da etwas falsch verstanden oder ist es generell so, dass man in dieser Zeit keine Coupons verwenden kann? Wir sind zur Zeit der amerikanischen Sommerferien dort und jetzt habe ich Angst, dass wir vor Ort möglicherweise wesentlich höhere Preise pro Übernachtung zahlen könnten, weil die Coupons nicht verwendet werden können, als wenn wir von Deutschland aus vorher buchen würden. Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat Erfahrung?

Danke im Voraus :-)

FlyingAway

• Susanne xyz
    geschrieben 1271416083000

Hallo FlyingAway,

ich vermute mal, dass es sich um ein Mißverständnis des Begriffs "holidays" handelt. In den USA heißt "holidays" Feiertage und nicht Ferien...

An Feiertagen sind Coupons tatsächlich oft nicht gültig.

• FlyingAway
    geschrieben 1271430000000

Hallo Susanne xyz,

gut zu wissen, dass ich da nur etwas falsch verstanden habe. Also hätten wir nur am 4. Juli Probleme Coupons einzulösen und müssten uns auf höhere Zimmerpreise einstellen. :-)

Danke für deine Aufklärung!

• panguitch
    geschrieben 1271495340000

An den Feiertagen sind die Preise erheblich höher. Da sind alle unterwegs! Unbedingt vorher buchen, denn die Hotels werden möglicherweise schon 1 - 2 Wochen (oder sogar länger vorher) ausgebucht sein. Die Coupons helfen nur an den Tagen, wenn nichts los ist. Also: 4. Juli unbedingt vorbuchen! Wirklich :-)

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!