• Holzmichel
    geschrieben 1209122451000

@Dynamo sagte:

Ist ja klar das ihr nichts bezahlt habt.gilt ja erst ab 5.Mai. ;)

Jetzt muß ich mal dumm fragen :

D.h. also, nur ein Gepäckstück ist im Reisepreis enhalten ?

Also da hätten wir, bzw. hauptsächlich meine Frau aber echte Probleme besonders bei der Rückreise ! :laughing:

Naja, nicht unbedingt kundenfreundliche Entscheidung !

• roman70
    geschrieben 1209130951000

Ich war auch mal im August in Miami und empfand die kurzen heftigen Regenschauer am späten Nachmittag eher als erfrischend. Es war ja während des Regens immer noch 30 ° C. Kommt natürlich drauf an, was man gerade macht und wo man sich gerade befindet.

• Betze123
    geschrieben 1209133679000

Hallo ihr Lieben,

ich gehe dieses Jahr das erste mal nach Miami

und wollte mal fragen wer hier weiß wann denn die richtige Regenzeit dort ist.

Oder regnet es dort jeden Tag???? So hört sich das nämlich gerade so an!

:D

• Dynamo
    geschrieben 1209136540000

Hi Holzmichel,

dazu gibt es noch eine Stichtageregelung für die Buchung.Ich glaube was vor 15.2. gebucht ist , ist ohne die Gebühr.

Desweiteren hat US für Sitzplatzreservierung von Gang- u.Fensterplätzen eine Gebühr eingeführt.(allerdings "nur "für 8% der buchbaren Plätze)

<<link>>

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

• maran-08
    geschrieben 1209160428000

Hallo,

als unsere Kinder noch zur Schule gingen, waren wir auch auf die Ferienzeit angewiesen und sind im Juli oder August nach Florida geflogen. Wir waren sowohl an der Ostseite, als auch an der Westseite Floridas.

In machen Urlauben hat es jeden Tag am Nachmittag für ca. 1 Stunde geregnet, dann war die Sache erledigt. In anderen Urlauben hat es seltener geregnet.

Letztes Jahr waren wir im Mai (diesen Monat würden wir künftig ohnehin bevorzugen). Am ersten Tag hat es aus Eimern geregnet, ich bin durch knöchelhohes Wasser auf der Straße gelaufen. Danach war Ruhe damit.

In den Sommermonaten wird es durch die Regenfälle richtig schwül. Am Strand hat man es nicht so empfunden, aber sobald man vom Strand wegging, war die Schwüle da.

Das ist im Mai noch nicht so, aber wer nur in den Ferien nach Florida fliegen kann, sollte das ruhig machen. Es lohnt sich. Ausserdem haben alle Häuser, Malls, Hotelzimmer etc Klimaanlage.

Gruß, Hardy

• Bennos
    geschrieben 1209674119000

Na, das hört sich ja gut und beruhigend an..:-)

Jetzt muss ich nur noch nen einigermaßen günstigen Flug finden und ab gehts..

• gabbana
    geschrieben 1209901174000

Hi!

Also wir waren im letzen Jahr Anfang September in der Dominikanischen Republik, trotz Regensaison.

Es hat Nachts ein paar mal richtig geschüttet und tagsüber ab 17.00 Uhr ein paar mal geschauert! War aber ok!

Das hält uns auf jeden Fall nicht davon ab, dieses Jahr Ende August Florida zu bereisen!

Rundreise mit dem Cabrio!

Wär doch wohl voll lustig, wenn auf einmal ein fetter Schauer einsetzt und wir schnell den Wagen zumachen müssen :laughing:

Gehört halt irgendwie dazu, son Sommerregen ist für uns nicht schlimm!

LG

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
  • Leloo26
    geschrieben 1211799276000

Ich habe in Orlando von 2003 -2004 gelebt und habe 3 Hurricans miterlebt ( sogar den schwersten in Florida seit langem >> Disney World war 2 Tage zu ! ! das war davor nur 1 mal der Fall )

ich kann nur sagen dass man die Uhr nach dem Regen stellen kann zwischen Ende Juli bis Ende Oktober regnet es fast jeden Tag um Punkt 16:00 Uhr ! Naja jedenfalls war es in diesem Jahr so ... Klar ist der Regen nervig , gerade wenn man nur 2 Wochen da ist und jeden Tag unterwegs .. aber wie viele schon erwähnt haben , ist der Regen zwar heftig aber nur relativ kurz und danach scheint meistens wieder die Sonne ...Ich würde auch in dieser Zeit fahren, denn Florida ist einfach viel zu schön. Lasst euch nicht von ein bisschen Sintflutregen abschrecken ..

Mein Tipp:

Packt ein gutes Regencape ein oder kauft es drüben - unternehmt die Outdoor Tätikeiten am besten nach dem Frühstück und geht nachmittags ab 16:00 in die Outlet Center shoppen ...

Grüßle

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • Armadilli
    geschrieben 1212096680000

Hallo Dynamo,

dein link wegen Beförderung von nur einem Gepäckstück ist unvollständig .

Wenn du auf die offizielle US-Airways Seite gehst, unter den Gepäckgebühren für das zweite Gepäckstück stehen die Ausnahmen, und das sind Flüge von Europa nach USA und zurück---auch nach Mai weiterhin!

Deswegen schrieb ich das ich auch mehrmals lesen mußte!

Auch jetzt ist es noch so das man bei Reisen von Europa nach USA und zurück zwei Gepäckstücke pro Person a 23 Kilo oder 50 Pfund ohne Berechung einchecken darf.! Ist auch bei Delta und Lufthansa so! Da sag ich mal viel Spass beim shoppen-grins!

Hallo Holzmichel,

meine zweite Heimat liegt in Clearwater seit 15 Jahren!

Juli und August sind auch toll! Ich bin zu dieser Zeit immer dort und habe es noch nie bereut!

LG

Armadilli

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!