@die_aurelia
Also, in Orlando gibt es so viiiiieeeele und schöne und auch preiswerte Hotels!
Wir waren 2005 in Kissimmee im Radisson, sehr schönes Hotel und gut gelegen zu den Parks und Old Kissimmee(dieses Jahr wird es bei uns billiger, weil uns diesmal MIA teuer kommt)! Es gibt sicherlich noch bessere, denk ich! Die Auswahl ist enorm und für JEDEN etwas nach seinen Wünschen und Ansprüchen dabei! Katalog gucken und dann Holidaycheck oder gleich auf die Tipps von unseren Fachmännern/frauen hören!!!
Vielen Dank nochmal für die Tipps, spezi an m.Rettenmaier, piscator und all die anderen die uns für die Planung zu unserem Urlaub im Mai sehr geholfen haben!!!
Und die Shoppingmall in Ft.Lauderdale! Riiiesig!!!
Link: Sawgrass Mills
Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht! 8 Stunden, boah war das fies!!! Für ein Mann!!!!
Und ich habe nicht ein Teil/Klamotte gekauft, aber 4 riesige Taschen zum Schluss getragen! Und für wen? FRAUEN!!!!
Ne, dummerweise waren gerade zwei, für mich Interessante Shops, im Umbau!
Aber ich konnte dann in Miami-Bayside Marketplace( Link: Bayside Marketplace )und sogar, man glaubt es nicht, recht günstig zu Dtl., in der Collins Ave. zuschlagen!
Also shoppen mit mein Frauchen, da hab ich jetzt schon wieder Angst davor wenn ich nur daran denke!
Und nun noch ein Link zu einer Outletkette, die sehr oft in Florida vertreten ist! Link: Prime Outlets
VIIIIEEEEL SPASS und en tollen Urlaub jo-joma!!!!
Wir können es gar ned erwarten das es Mai wird!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Mehr links zu FL. auf direkte Anfrage per Mail oder wie sich das nennt-Nachricht senden oder so! (sind nun schon um die 20 Stück, dank auch einiger User von hier)!
Und wenn Fragen noch anstehen immer her damit!
Grüsse aus dem schönen Frankenland
P.S.: Plane mehr Hotels ein! Min. im N-O-S-W eins!
P.P.S.:@Barbara - gut ich dachte schon.... hui!
Und danke, wir haben alles soweit durch mit der Planung, auch dank eurer Hilfe!