• Holzmichel
    geschrieben 1171313786000

@'ECILA' sagte:

Alkohol in größeren oder kleineren Mengen gehört zu Key West halt schon dazu! :D

Hi,

passt zwar nicht zur Thread-Fragestellung und passierte auch nicht auf Key West, sondern auf Key Largo :

Es war im Mai 2000, wir hatten noch die D-Mark.

Da waren wir zum dritten Mal drüben.

Und ich hatte allein mit Ken (wir sind drüben mit einem Ehepaar ganz eng befreundet) mal eine 3-Tages-Tour auf die Key`s gemacht.

Unsere Frauen blieben natürlich in unserem Quartier in Naples. ;)

Jedenfalls kamen wir auch nach Key Largo.

Dort haben wir uns dann mit einer Bulle Whisky (1ltr.!!!!) - eingepackt in einer Papiertüte - auf eine schattige Bank gesetzt und die ganze Bulle geleert !! Natürlich immer schön die Papiertüte drumherum !

Selbst Ken ist dann nicht mehr in unseren dicken Lincoln gestiegen, den haben wir bis zum anderen Morgen stehen lassen und ins Motel ein Taxi genommen !

Mein Gott waren wir da fertig !

Also Du siehst, nicht nur zu Key West gehört der Alkohol ! ;)

liebe Grüsse

Erwin

• piscator
    geschrieben 1171367534000

@'Holzmichel' sagte:

Läuft in der Duval Street immer noch so`n langhaariger Typ mit einem kleinen Alligator auf der Schulter rum ??

Hi!

Im November ist uns ein Typ aufgefallen, der vielleicht mit Deinem identisch ist (wenn auch etwas anders): er war ca. 50 (vielleicht auch 60 oder 70, sehr schwer zu schätzen), hatte lange graue Haare, fuhr auf einer coolen Harley und hatte einen kleinen gelben Vogel auf dem Kopf sitzen. War zwar kein Alligator, aber vielleicht hat er den ja eingetauscht.

Es war eine irre Type, wir haben uns total über ihn amüsiert.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • ECILA
    geschrieben 1171385906000

@Holzmichel:

Das klingt ja auch sehr nett! *Neid*!!!

Vielleicht kann ich deine Geschichte noch toppen?:

Campingklatz auf Long Key, Zeltplatz direkt am Meer, Nacht mit philosophischen Gesprächen, viel Rum, Zigarre und bester Freundin "durchgezecht". TRAUMHAFT!!! :D :D

• Holzmichel
    geschrieben 1171388945000

@'ECILA' sagte:

Campingklatz auf Long Key, Zeltplatz direkt am Meer, Nacht mit philosophischen Gesprächen, viel Rum, Zigarre und bester Freundin "durchgezecht". TRAUMHAFT!!! :D :D

da bin ich jetzt aber etwas neidisch !

Denn im Zelt stelle ich mir Südflorida noch viel schöner vor.

Haben wir früher in unseren jungen Jahren auch recht häufig gemacht, war aber damals "nur" an der Ostsee, zum Glück aber ein FKK-Strand gleich unten am Strand !!!

Tolle Zeiten, denken gern dran zurück!

So, ich will hier aber mit meinem OT-Gequatsche nicht das Thread-Thema sprengen. Wünsche allen FL-Freunden noch schöne Tage !

Euer Erwin

P.S. der Harley-Typ könnte es durchaus gewesen sein, denn ich schätze (es war im Jahr 200), dass er damasl auch so um die 50 gewesen sein könnte.

Wobei ich dachte, dass damals die Haare eher ins Blonde gingen, statt grau - aber man wird ja älter! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!