Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Trip für mich, meine Frau, meinen Bruder und meine Schwägerin geplant für Florida in diesem Mai. Die beiden nehmen auch noch Ihren kleinen mit (wird im Juli 2 Jahre alt). Der ist aber sehr sehr umgänglich! Aus diesem Grund haben wir uns auch für Florida und nicht für den Westen entschieden. Da wir in Florida doch etwas mehr die Strände besuchen können und der Fokus nicht auf Nationalparks liegt. Meine Frau und ich waren bereits letztes Jahr für 22 Tage im Südwesten (meinen Erfahrungsbericht könnt ihr auch im Forum lesen).
Meine Frage nun an euch ist, ob ich in der Planung ganz ganz wichtige Dinge vergessen habe, die sozusagen "Must-Do's" sind in Florida.
Kennedy Space Center habe ich bewusst weggelassen, da das nichts für den Kleinen ist. Notfalls werden wir uns auch für die ein oder andere Unternehmung trennen. Das ist kein Problem, da wir Zusatzfahrer gebucht haben.
Ich hänge euch einfach mal den momentanen Stand der Reiseplanung als Bild hier an. Leider ist es nicht anders möglich, wenn ich es hier reinkopiere aus meiner Word-Datei, dann sieht es nur noch aus wie Kauderwelsch, da er die Tabellen und Formatierungen nicht übernehmen kann. Noch als Hinweis, nur weil ich einige Sachen aufgeschrieben habe, heißt es nicht das wir alles davon machen werden. Es ist sozusagen eine Auswahlliste. Da ich selbst noch nicht in Florida war, kann ich natürlich nur anhand von Reiseführern und Bewertungen im Internet erkennen ob etwas empfehlenswert ist.
Bin für jede Art von Tipp dankbar .
LG Chris
Noch als Info, wir sind alle zwischen 27 und 31 Jahren alt.