Da ihr eh schon alles gebucht habt, kommen jetzt alle unsere Hoteltipps etwas spät. Am besten haben uns die Orte Fort Myers Beach und Siesta Key gefallen, schönere Strände habe ich noch nirgends gesehen.
Wenn ihr zum John Pass Bordwalk wollt, könntet ihr z.B. besser in Treasure Beach oder Madeira Beach eine Unterkunft buchen. Von dort kommt man auch schnell zum Fort de Sato Park, wo es ebenfalls sehr schön ist.
Zu Beginn der Reise würde ich in einem Walmart einen Sonnenschirm nebst Strandstühle besorgen, das habt ihr aber sicher wegen des Kleinen bereits berücksichtigt. Dort könnt ihr auch gleich Mückenspray besorgen, die orange Flasche Deet hat sehr gut gewirkt. Ob man die bei Kleinkindern benutzen darf weiß ich leider nicht.
Habt ihr Disneys Magig Kingdom extra ausgelassen, dort hat es uns auch als Erwachsene sehr gut gefallen. Besonders die Paraden, abends der Feuerwerk, die Illumination des Schlosses und die vorangegangene Electrical Parade sind einen Besuch wert. Zu Sea World kann ich nichts sagen, da wir solche Tiershows bewusst nicht besuchen.
Die Harry Potter Welt in Unisversal Island of Adventure ist Weltklasse, alles ist so originalgetreu und gut animiert, dass man sich mitten im Buch wähnt.
Bei uns geht es im Mai 2018 wieder nach Florida, es ist auf jeden Fall eine Reise wert.
LG Dagmar