Hallo Angelina,
habtihr 5 ganze Tage vor Ort oder ist da Ankunft und Abreise mit gezählt.
Vielleicht würde ich nur Miami machen und dann einen Tagesausflug in die Everglades. Alternativ mit 1-2 Ü auf die Keys runter.
LG
Bine
Hallo Angelina,
habtihr 5 ganze Tage vor Ort oder ist da Ankunft und Abreise mit gezählt.
Vielleicht würde ich nur Miami machen und dann einen Tagesausflug in die Everglades. Alternativ mit 1-2 Ü auf die Keys runter.
LG
Bine
Angelina,
von Tampa nach Miami sind es gut 4 Stunden Autofahrt (ohne Stau) und von Miami nach Key West sind es noch einmal gut 3 Stunden (ohne Stau) Autofahrt, für 5 Tage lohnt sich das überhaupt nicht, du sitzt nur im Auto.
Viel Natur kannst du schon erleben wenn du von Tampa die Golfküste nach Süden fährst und z.B. die im Golf vorgelagerten Inseln wie Captiva und Sanibal besuchst dort hast du Natur pur und jede Menge Traumstrände.
Es gibt Nationalparks die absolut sehnswert sind, es gibt Alligatoren Schildkröten und eine unglaubliche vielfalt an Vögeln in "freier Wildbahn" zu sehen, eine Airboatfahrt durch die Everglades ist auch zu empfehlen südlich von Naples findest du schon einige Anbieter.......
Fahr doch 5 Tage nach Cape Coral.
Das muss da so schön sein, da fahren 1000sende immer hin.
Da wirst du auch die meisten Deutschen finden.
foto 1
da kann ich dir durchaus zustimmen, mir gefällt CC auch sehr gut sonst würde ich nicht jedes Jahr dorthin reisen, allerdings ist mein Mann keine Deutscher trotzdem gefällt es ihm dort auch )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!