Guten Morgen,
alle Fragen kann ich euch leider nicht beantworten.
Wir haben in Kissimmee immer ein festes Ziel und machen von dort Ausflüge.
Ich bin eher der Vorbucher und weiß, dass ich nicht noch rumlaufen und ein Zimmer suchen muß und kenn schon vorab die Preise. Aber das ist Geschmackssache, da man natürlich auch unflexibler ist. Wenn Ihr nach Key West wollt, solltet ihr vorbuchen. Wir werden Anfang Dezember 2009 2 Nächte im Best Western Hibiscus Motel übernachten, dort waren wir schon letztes Jahr...toll.
Mir hat letztes Jahr der Rückweg von den Keys nach Kissimmee super gefallen. Wir sind nicht den Turnpike gefahren, sondern gemütlich über Land getuckert. Aligatoren und Schildkröten im Strassengraben zu sehen, fand ich genial. Ihr solltet vielleicht überlegen, was ausser Orlando und Miami noch intressant sein könnte ( Golfküste, Daytona, Cape Canaveral???)
In Orlando sind 21!/2 gute Outlet-Malls, die prime1 outlets am Ende des International Drives, hier nehmt wenn vorhanden eure ADAC-Karte mit. Damit bekommt ihr beim Guest Services ein Couponbook gratis, damit spart man doch noch einiges. Dann die Premium Outlets, hier lohnt es, sich vorab als VIPeinzutragen und Coupons auszudrucken. Dann gibt es in Kissimme noch das Lake Buena Vista Outlet, ist meiner Meinung nach nicht ganz so klasse, aber den ein oder anderen Fitsch habe ich hier schon gemacht. Das Outlet ist nicht so voll, nicht so groß und optisch vielleicht auch nicht so schön wie die anderen. Dann ist in Kissimmee auf der 192 noch ein Nike Claerance Store mehr oder weniger allein auf weiter Flur ( zwischen marker 13 und 15, das sind Aufteilungen der 192), Einige Clearance-Stores sind mittlerweile auch zusätzlich zu den Outlet-Stores in den Outlet-Malls.
Gratis Couponbooks liegen eigentlich so auch überall rum, Restaurants, Wallmart, etc.. Lohnt sich auch beim Essen gehen
Hoffe, diese ersten Infos helfen euch schonmal.
LG
Jenni112