• Herzerl
    geschrieben 1250070967000

Hallo Ihr Zwei!

Ein absolutes Shopping-El-Dorado ist die Sawgrass Mills Mall in Ft. Lauderdale! Da kann man (frau) schon mal den ganzen Tag verbringen...

ich bin auch immer gerne in der Aventura Mall in Miami

Vorbuchen auf jeden Fall für Key West, ansonsten ist es zu Zweit eigentlich kein Problem und man ist unabhängiger, aber das ist Ansichtssache. Viele buchen alles vor und haben so natürlich auch tolle Schnäppchen, aber ich persönlich möchte das auf einer Rundreise lieber von einem auf den anderen Tag entscheiden.

Viel Spaß wünsch ich Euch - vielleicht begegnen wir uns ja zufällig - wir sind auch in dem Zeitraum unterwegs!!! :D

Gruss Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • evasurlaub
    geschrieben 1251894118000

Hallo ihr 2!

1.Bei unserer ersten Florida-Rundreise (mittlerweile waren wir schon öfters in Florida) hatten wir nur Hotels in Key West und Orlando vorgebucht. Das empfiehlt sich auf jeden Fall. Ansonsten ist es besser bei einer Rundreise vor Ort zu buchen. Ihr seid nur zu zweit und wißt ja noch gar nicht wo es euch gefällt und wo ihr länger bleiben wollt. Bucht am besten Motels: sind billiger und Frühstück ist meistens dabei.

2. Flex-Tickets bzw. Kombi-Tickets auf jeden Fall kaufen und zwar direkt an der Kasse. Lohnt sich, weil man ja mehrere Parks sehen möchte und sich das dann auch einteilen kann. 3 Tage reichen, dann bist du eh platt und möchtest ja noch so viel anderes in Florida sehen.

3. Super Outlets sind: Premium Outlet in Orlando, Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale (gigantisch!), Miromars Outlet in Fort Myers. Lohnt auf jeden Fall!!

4. wißt ihr ja inzwischen.

5. Fahrt einfach einmal drum herum. Vor Ort seht ihr dann schon, wo ein etwas längerer Aufenthalt lohnt. Die Everglades nicht vergessen!

Viel Spaß - es wird euch gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!