• wolli767982
    geschrieben 1408215857000

@ Reisefreundin1412

jo..Danke Dir....ist notiert!

Jetzt noch was bitte. haben unsere Reiseplanung, oder möchten  diese "leicht" modifizieren.

In Naples haben wirdieses Hotel buchen wollen:

Hotel Inn at Pelican Bay

in Naples für 4 Nächte vom 21.09 -25.09.2014

Über Trivago rund 300 €

ES sieht aber danach aus das wireher auf ein richtiges Strandhotel umsteigen möchten. Grund, damit man eben direkt am Strand ist und die Liegen auch schon

mit im Preis hat....Geht das? Oder muss man die so oder so immer  extra  bezahlen??

Vielleicht kann der  ein oder andere was ja empfehlen weil er dort ein Hotel kennt?

Vielen Dank!

LG Wolli

• wolli767982
    geschrieben 1408735857000

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob einer Erfahrungen hat mit einem Hotel in Orlando vor ort zu buchen....im Vergleich zu Deutschland (Im Bezug auf den Preis)...

Danke!

• JillyO
    geschrieben 1408805523000

Hallo Wolli,

ich bin mir nicht sicher, worauf du mit deiner Frage hinauswillst. Möchtest du erst vor Ort buchen und nicht schon von Deutschland aus?

Prinzipiell sind Hotels in Orlando sehr günstig und es gibt wahnsinnig viele (dürfte ersteres bedingen ;)). Ich kann mir also kaum vorstellen, dass man spontan vor Ort nichts findet, oder dass es vor Ort teuer sein wird. Wenn man natürlich ein ganz bestimmtes Hotel buchen möchte, sollte man das besser im Voraus tun, damit es nicht ausgebucht oder zu teuer wird.

Beantwortet das deine Frage?

Grüße

Jilly

• wolli767982
    geschrieben 1408826268000

Hallo jillyO

Naja....leider ist nun unser Wunschhotel in orlando ausgebucht. Ich war so dumm und hab zulange gewartet...aber jetzt nicht wegen dem preis, sondern weil wir noch nicht sicher waren  ob wir an der Route noch was drehen...Ende vom Lied ist...ausgebucht.

hab dann im Reisebüro nachgefragt....aber was die einem anbieten überzeugt mich gar nicht. Wir waren vor Jahren schonmal in Orlando. Damasl haben wir amInternational Drive ( das war wie so ein Infocenter) da konnte man sehr günstig buchen. Im Hotel musste man dann nochwas obendrauf zahlen. In Summe war das aber nicht teuer.

Ich gehe mal stark davon aus, das ich dort nicht mehr bezahlen muss als wie wenn ich es hier buchen würde...ist doch richtig????

LG Wolli

• panguitch
    geschrieben 1408868637000

Wolli,

beim nächsten Mal buchst du online - entweder hier bei HC oder bei booking.com oder  im Hotel direkt. Nimm den Tarif, der bis zum Anreisetag kostenlos stornierbar ist. Dann hast du das Hotel das du möchtest. Solltest du die Route ändern, einfach stornieren. Solltest du den Preis günstiger finden (dann ist das allerdings meistens ein Preis, der sofort bezahlt werden muss und nicht mehr stornierbar ist), dann kannst du immer ändern. Ich buche immer lieber die Preise, die stornierbar sind. Da ist man immer auf der sicheren Seite. Und ob ich nun 10 € spare.... Und sonst gibt es noch priceline - aber ich habe über die mal gebucht und dann beim Hotel als Sofortzahlungsrate fast den ähnlichen Preis gefunden. Leider gibt es keine Wunder mehr...

Vorteil bei allem (ist allerdings Ansichtssache): du mußt vor Ort nichts mehr suchen und weißt, was dich erwartet.

Schöne Reise!
  • wolli767982
    geschrieben 1409502074000

So..jetzt hats endlich alles geklappt. Wir haben am Flufhafen gebucht. Die Reise verläuft twar jetzt anders als geplant.Dafür sind wir aber in den Hotels die  wir  auch wollten und das ganze zu guten Preisen.

So siehts aus:

21.-23.09 Miami

Da werden wir uns die Stadt mal etwas genauer vorholen....inkl. den üblichen Örtlichkeiten

23.-30.09. Orlando

3x Aquatica, Shopping malls, Daytona, Melbourne Pizza essen etc...

30.09-03.10. Sannibal Island

03.10-08.10. Naples (Everglades)

Das ist so der Ablauf. Genaue Planung ist noch in Arbeit......

Danke für ALLE  Antworten die ich hier erhalten habe!!

LG Wolli

• wolli767982
    geschrieben 1410017623000

Hallo

hätte da doch noch ein kleines Anliegen....

Weiss jemand wie man am besten vom Airport nach Miami Beach kommt?

Da ich den mietwagen erst am3. Tag abhole muss ich vorher noch vom Flughafen nach Miami Beach...

am besten:

Mit dem Bus?...wenn ja, welche Linie am besten?

Mit dem Taxi?

Mit eines Transfer? also irgendwas gebuchtes von hier aus...

Wie würdet Ihr das machen?

Danke.

LG Wolli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!