Hallo zusammen
Ich bräuchte einige Antworten zu meinem Trip nach Florida.
Im September fliege ich mit meiner Frau für 16 volle Tage nach Florida. Geplant ist folgendes:
14.09. -21.09 Naples
21.09-23.09 noch nicht geplant
23.09.30.09. Orlando (grund: Super hotelpreis für den Zeitraum)
30.09-1.10. Miami
In Naples suchen wir ein Hotel welches nah am Strand liegt und gleichzeitig (sofern möglich) nah an einer "Fussgängerzone" liegt,also wo man abends mal schnell schön essen/trinken/shoppen/relaxen kann. Zwischendurch vielleicht auch noch Minigolf spielen kann. Ohne jetzt eben ewig mit dem Auto fahren zu müssen.
Ist das irgendwie möglich???
Was machen wir an den 2 Tagen wo nichts geplant ist? Busch Garden in Tampa denke ich nicht das wir wollen. Lohnt es sich dennoch Tampa oder Clearwater zu besichtigen? Strand sollten wir ja in Napples schon gehabt haben. Was kann man sonst noch in Tampa besuchen? So kulturrelles brauchen wir nicht unbedingt. Also museumsbesuche fallen raus. Oder sollte man in Naples noch ein paar tage dranhängen?
In Orlando haben wir die zeit verplant, inkl. Tagesausflüge nach Daytona und Melbourne.
Dies wird nun unser dritter Besuch in Florida und die Ostküste, Keys usw. kennen wir.Bis dato haben wir die Westküste ein wenig vernachlässigt. Bis auf Fort Myers, da waren wir schon.
Was könnte oder muss man noch gesehen haben?
Achja. und wir wollten nochmal in die Everglades. Aberdiesmal möchte meine Frau mit dem Airboot durch "Gras" fahren. So wie man das im Intro von CSI Miami sieht, hehe
Wo muss man da hinfahren um das so machen zu können? Geht das auch von Naples?
Danke für Eure Antworten!
LG Wolli