Such mal per Google Westküste FL (nicht auf Deutsch), da gibt es ein Visitor Guide, der Dir auch nach Deutschland (umsonst) geschickt wird. Da sind alle Hotel aufgelistet nach Preis, Lage, Ausstattung etc. Ich habe allerdings die www.-Adresse nicht mehr parat. Wenn ich sie finde stelle ich sie hier rein.
Florida - Westküste, Strandhotel - ich such mir grad 'nen Affen...
-
geschrieben 1189240769000
-
geschrieben 1189250827000
Hier ist der link: http://www.visitflorida.com/
Nun mal los.....
-
geschrieben 1189507052000
Ich war jetzt eine Woche auf "Lovers Key Beach" gleich bei Fort Meyers Beach...ein wahrer Traum...bist gleich in Fort Meyers und Bonita Springs und über die 75 auch gleich ein Naples zum Shoppen...Wir haben in diesem Urlaub unsere Vorstellung von Entfernungen komplett über den Haufen geworfen. Waren 3 Tage im Trianon Hotel in Naples und wollten mal kurz zu WallMart ... kurz ist hier sehr relativ, da fährt man mal locker eine 1/2 Stunde...aber man gewöhnt sich daran...und wenn man mal was trinken will gibt es auch noch Taxis ;o))
Wir hatten ein sehr hübsches kleines Appartement auf Lovers Key....das "Lovers Key Beach Appartment" - das sind Wohnungen von Privatleuten die über die nicht genutzte Zeit vermietet werden (Ltur).
Das Haus liegt direkt am wunderschönen puderfeinen Sandstrand dem Lovers Key Beach Nationalpark (ich konnte 2 Stunden laufen und bin keinem Menschen begegnet, nur Tieren ... Delphine, Manatees, Rochen, Adler usw.). Zum breiten und sehr langen feinen Sandstrand von Fort Meyers musste man nur über die Brücke laufen oder fahren.
Gute Möglichkeiten für Ausflüge und Shopping ;o) Bei Fragen kannst mir gerne eine Mail schicken...hab auch Bilder....
Voyager_100 -
geschrieben 1189611335000
Du bist 27 Jahre?!?
Vergiss Naples! Nix für dein Alter!
Hab auch ein Hotel bewertet! Was für dich?
Thomas