Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen im November nach Florida und ich wollte euch nach Tipps bzgl. unserer geplanten Reise Fragen J
Unser grober Plan sieht wie folgt aus:
12.11.2018 – 01.12.2018
Hannover – Miami – Universal Studios und Outlet – South Beach – Bahamas – Miami – Hannover
Detaillierter sieht das Ganze dann wie folgt aus:
12.11.2018 Abflug aus Deutschland (vorzugsweise Hannover)
12.11.2018 Ankunft in Miami und erste Nacht im Hotel am Airport
Hier bräuchten wir Empfehlungen und ob wir den Mietwagen direkt am Flughafen nehmen sollten oder erst am nächsten Morgen.
13.11.2018 Aufbruch nach Orlando zu den Universal Studios
Hier wollen wir drei Tage in drei verschiedene Parks – Habt ihr hier Hotelempfehlungen? Lohnt es sich, eins der Universal Hotels zu nutzen?
Zwischenfrage: Gerne würden wir auch einen Tag ins Outlet. Hier ist die Frage, ob wir damit am 13. Starten und dann erst ab dem 14. in die Parks starten oder aber erst in die Parks und dann ins Outlet. Was meint ihr?
17.11.2018 Aufbruch nach Miami und Rückgabe des Mietwagens
Hier würden wir gerne in einem Hotel am South Beach unterkommen. Genial wäre eins mit Strandzugang/eigenem Strandabschnitt – Empfehlungen?
Während wir in Miami sind würden wir uns gerne die Everglades anschauen, eine Nacht nach Key West usw. Solltet ihr hier Tipps haben, was wir tun sollten, wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar
24.11.2018 Ab auf die Bahamas
Hier hat es uns Great Exuma und dort das Grand Isle Resort etwas angetan. Allerdings ist dies ja auch ziemlich teuer. Könnt ihr hier vielleicht alternativen Empfehlen?
30.11.2018 Rückkehr nach Miami und letzte Nacht im Hotel am Flughafen
01.12.2018 Rückkehr nach Hannover
Für sämtliche Tipps zur Route, zu Must-Dos, zur Art der Buchung usw. wären wir euch sehr dankbar!
Gruß,
Marv