Ja, das Southernmost House Hotel hat schon was
Wie eine Villa Kunterbunt..
Ja, das Southernmost House Hotel hat schon was
Wie eine Villa Kunterbunt..
Guten Morgen zusammen,
also meine Freundin ist doch nicht so überzeugt vom nautilus
Habt ihr vielleicht Alternativvorschläge in einem ähnlichen preislichen Rahmen?
Hallo,
bezüglich Hotels in Key West kann ich dir das Marker waterfront Resort empfehlen. Preislich allerdings nicht ganz günstig.
Als Alternative vielleicht das Blue Marlin. Das ist dann preislich eher günstig für Key West Verhältnisse, aber auch eher ein einfaches Motel.
Für Miami Sobe kann ich das Room Mate Lord Balfour empfehlen. Top Lage und dennoch relativ ruhig.Die Hotels am Sobe die einen eigenen Strandzugang haben liegen fast alle recht weit nördlich und sind daher relativ weit weg vom Ocean Drive.
Bezüglich parken in Miami Beach kann ich dir die App best Parking empfehlen. Da werden alle Parkhäuser mit Preisen angezeigt. Für 20$ pro Tag wirst du da fündig.
Gruß
MrStorm
Hallo,
ja ich war dort vor ein paar Jahren mal. Der Style des Hotels muss einem aber gefallen.
Damals hatten sie sogar kostenlos eigene Liegen am Strand und es gab sogar ein akzeptables Frühstück. Wie es heute ist,weiß ich aber nicht. Müsstest du mal auf der Hotel HP nachlesen. Die Lage ist auf jeden Fall Top.
Gruß
MrStorm
Hi Zcool ,
danke für die Info. Kannte ich noch nicht.
Falls Ihr noch Fragen zu den Bahamas habt, hier wurde uns prima geholfen. Wir haben dort tolle Tipps für unseren Nassau Aufenthalt bekommen. Die schicken Dir auch Infomaterial.
In Miami waren wir mal im RIU Miami. Hat uns nicht gefallen. Strand sehr schön, aber recht weit weg vom "Geschehen".
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!