Hallo,
sorry, melde mich jetzt erst. Ja, der Preis war incl. alles (Internetseite). Als wir gebucht hatte im April (!) waren die Flüge günstiger und wir hätten sogar etwas gespart, wenn ich alles einzeln gebucht hätte. Wir haben uns für die Aldi Kreuzfahrt Ost- und Westkaribik entschieden. Eigentlich gehen wir im Februar ski fahren, aber nächstes Jahr mal nicht.
Wir waren schon 3 x in FLorida und mehrmals im Westen von USA und Kanada. An der Ostküste war ich vor vielen Jahren auch 2 x, ist schon ne Weile her. Aber der Westen ist mir doch am liebsten, auch Kanada.
@Frau Schulz, der o.g. Preis liest sich nicht schlecht. Ich habe so einen Preis mal bei Condor nachgerechnet, der war pro Richtung und die Zuschläge waren so gewaltig, dass mir ganz schwindlig wurde. Also, dieses Mal die 2wöchige Kreuzfahrt - für uns zum 1. Mal. Bin schon sehr gespannt! Ich glaube, du bis schon Kreuzfahrt-erfahren?
Im Mai dieses Jahres habe ich für Flüge ab Stuttgart 530 € pro Person gezahlt: das war an einem Samstag, Pfingstferienbeginn. Gebucht Ende Juli im Jahr davor. Während der Woche hätte ich günstigere Preise bekommen, der Samstag war dann aber auch schnell ausgebucht. Von Stuttgart fliegt auch nicht viel RIchtung USA: Air France, Delta, BA bzw. auch Lufthansa. Wir müssen auch umsteigen, ich glaube es gibt nur Atlanta direkt mit Delta. A propos, für Februar hätte ich die Flüge auch für ca. 400 € (im April, als ich die Preise überprüft habe) bekommen, aber nicht im Mai oder noch später. Der von mir genannte Preis war ja Sommerferien.