• panguitch
    geschrieben 1222955767000

Hallo Frau Schulz,

ich habe die Aldi Kreuzfahrt exakt nachgerechnet (Zeitpunkt April) und hätte knapp 150 € pro Person gespart, wenn ich das gleiche gebucht hätte. Also, Hotel incl. sämtlicher Shuttles, Trinkgeld.... - allerdings hätte ich im April auch die Flüge buchen und bezahlen müssen, die Anzahlung für die Cruise machen müssen und das alles ca. 4 Wochen vor unserem Floridaurlaub. Das wollte ich nicht. Bei solchen Berichten frage ich mich auch immer, wer hat diesen in Auftrag gegeben mit welchem Ziel. Es ist meine 2. Reise mit Berge & Meer. Von der ersten war ich sehr angetan und ich denke, dass diese auch gut wird. Dabei kommt es mir unter dem Strich nicht auf den einen oder anderen Euro an. Mittlerweile könnten die Kreuzfahrten auf den amerikanischen Schiffen sogar etwas günstiger sein, aufgrund der wirtschaftlichen Problemen in USA, die dazu führen, dass einige die gebuchten Reisen canceln oder eben garnicht buchen. Das ist halt so, da ärgere ich mich jetzt nicht.

Ich habe ja keinen einzelnen Flug für Februar gebucht, sondern ein Paket. Für USA mache ich das sonst nicht, aber wir waren letztes Jahr in Thailand (Rundreise und Badeaufenthalt), da habe ich mir was von Meiers zusammenstellen lassen. Und dieses Mal kam das Aldi Angebot, als ich am recherchieren war. So war das. ;)

Schöne Reise!
  • FrauSchulz
    geschrieben 1223218252000

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und dass eure Reise so schön wird, wie die erste. :D

Werde künftig auch einen gezielteren Blick auf die Aldi-Angebote legen, vielleicht ist ja doch mal was ganz Gutes dabei. Muss ja nicht immer Amerika sein ;)

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!