Ich kann bisher nur über gute Erfahrungen mit Coupons in der gesamten USA (Florida, California, Arizona, New Hampshire, Conneticut usw.)berichten.
Ein einziges Mal wurde es abgelehnt. Dies war in Key West und es war schon gegen 17:00 Uhr. In Key West ist es fast normal, dass gegen Abend die Preise teurer werden, weil die Kapazität begrenzt ist. Wer erst gegen Abend ankommt, wird auch sicher nicht mehr auf einen anderen Key fahren. Daher verständlich.
Sehr günstig kann man auch Zimmer in hochwertigen Hotels über zwei amerikanische Anbieter reservieren. Deren Namen bzw. die Homepage darf ich hier aber sicher nicht nennen. Einziger Nachteil: Man muss den Tag schon vorher benennen und ist quasi fest gebucht.
Ich persönlich finde, mit Coupons ist man flexibler. Bereits in Deutschland drucke ich die Coupons der Anbieter aus. So verwende ich immer Frühstücksbeutel, beschrifte diese mit den Orten, z.B. ein Beutel für "Fort Lauderdale", ein Beutel für "Tampa" usw.. Wenn ich dann am Tag X in z.B. Fort Lauderdale ankomme, ziehe ich den jeweiligen Beutel heraus. Falls es wirklich beim ersten Motel nicht funktioniert, steuere ich das zweite an.
Großer Vorteil bei dieser Methode: Man erspart sich das "lästige" Herausfiltern der Angebote vor Ort. Die Coupons im Internet sind identisch mit den Angeboten in den Heften.