Hallo Florida Fans,
wir suchen ein Hotel in Key West... was könnt ihr uns empfehlen? Ich habe noch so richtig keine Ahnung. Ist es überhaupt empfehlenswert dort länger zu bleiben? Reichen 2 Tage?
Danke Zuzana
Hi Zuzana,
Key West würde ich mit minimum 2 Übernachtungen einplanen (allein wegen der Anfahrt). Lohnt auf jeden Fall. Ich würde mich an eurer Stelle für ein Hotel/Guesthouse Nähe Duval Street/Hafen entscheiden damit ihr euch fussläufig bewegen könnt. Autofahren und parken nervt auf Key West .
Sehr schön ist das Ambrosia http://www.ambrosiakeywest.com/index.htm (da wohnt ihr allerdings nicht am Meer) und natürlich das Hyatt direkt am Wasser (dürfte in eurer Reisezeit für Key West Verhältnisse erschwinglich sein).
Unverzichtbar ist ein Abendessen in der Half Shell Raw Bar im Hafen http://www.halfshellrawbar.com/ !!! Florida zu verlassen ohne dort Garlic Oysters gegessen zu haben, samt einem Bierchen und Seemannsgarn von den Einheimischen ist echt Sünde.
LG
Hallo also nicht empfehlen kann ich dir das Blue Marlin auf Key West ...obwohl hier einige davon schwärmen .
Das Frühstück war das schlechteste auf der ganzen Tour
Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Motel auf Key West
Hallo,
ich könnte das Crowne Plaza Key West - La Concha empfehlen .
Das Hotel gehört nicht zu den Billigsten, liegt jedoch direkt an der Duval Str. mitten im Zentrum des Geschehens, hat einen recht großen eigenen Parkplatz und bietet kostenlos WLan.
Allein das Foyer ist schon sehenswert.
Das Hotel hat ein Starbucks und Restaurant im Haus, in dem man gut Essen (alle Mahlzeiten) kann. Ansonsten gibt es genug Auswahl in nächster Umgebung.
Gruß Oliver
Kann dir das hier empfehlen --> http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Southernmost+Hotel+Aufgund+der+Lage+unbedingt+weiterzuempfehlen-ch_hb-id_1230258.html
Wir warens sehr zufrieden!
LG Hugo
Wir haben nun für Februar 3 Nächte im Azul Key West gebucht. Soll sehr zentral liegen, aber dennoch eine "Oase" sein.
Wenn ich zurück bin, dann werde ich mal berichten.
LG
Martina
Hi
Bin vom 21.03.2010 - 22.03.2010 im Hotel Hyatt Key West Resort & Spa. Mir haben erfahrene Miami Urlauber geraten nur 1 Tag dort zu verweilen, solange braucht man um die Stadt zu erkunden.
Wird aber nicht grad billig werden. Ich zahle schon 128.- Euro für eine Nacht im März. Mai wird sicher noch teurer.
Gruß Tom
Ja von zuhause aus buchen ist natürlich meistens teurer!
Wir fahren immer ohne Buchungen herum und schlafen wo's und dann gefällt!
1 Tag ist zwar etwas kurz aber recht groß ist die Insel ja wirklich nicht
Hallo,
wir haben im Heron House gewohnt. War sehr ruhig und liegt trotzdem sehr zentral. Das Haus hatte viel Charme.
Wir hatten von Deutschland gebucht, da die Zimmer begrenzt sind.
Gruß Dieter
@kaTaNaaS sagte:
Ja von zuhause aus buchen ist natürlich meistens teurer!
Wir fahren immer ohne Buchungen herum und schlafen wo's und dann gefällt!
1 Tag ist zwar etwas kurz aber recht groß ist die Insel ja wirklich nicht
![]()
Ich dachte immer, es wäre genau andersrum. Von zu Hause buchen ist günstiger.
Unser Hotelzimmer im Mai 2008 ( Inn at Key West ) kostete von hier knappe 80 Euro.
Vor Ort hing im Zimmer eine Preisliste. Da kostete das Zimmer 450 Dollar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!