Die Preislisten, die in den Zimmern aushängen, zeigen meistens den absoluten Höchstpreis oder auch eine erlaubte Preisspanne für dieses Zimmer. Meiner Erfahrung nach wird dieser Höchstpreis aber praktisch nie auch nur annährend erreicht, beträgt tatsächlich selbst in der Hochsaison vielleicht 1/3 von dem an der Zimmertüre ausgeschriebenen Preis, manchmal noch weniger (bei direkter Anmietung vor Ort).
Hotel in Key West
-
geschrieben 1263175260000
-
geschrieben 1263196771000
Der Preis im Zimmer ist des Öfteren verwirrend! Wir haben immer das Gutscheiheft von Mc Donald's dabei und da sind sehr gute Coupons drinnen, wo man die Zimmer bis zu 50% billiger bekommt! Dann ist man schon sehr günstig unterwegs!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart! -
geschrieben 1263782293000
Zwei Nächte, also ein ganzer Tag und zwei Abende in Key West reichen meiner Meinung nach völlig, um das kleine Städchen abzuklappern. Kann des Blue Marlin schon empfehlen, da es fast direkt an der Duvall Street liegt, sehr günstig und sauber ist und große Zimmer hat. Kühlschrank, Mikrowelle, etc. und seit letztem Jahr auch große Flat sreens. Wenn einem das Continental Breakfast nicht reicht, es gibt genug Möglichkeiten in der Nähe.
-
geschrieben 1263937694000
Hallo an Alle,
zu erst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde, war Skifahren.
Weiterhin möchte ich mich für alle Tips bedanken.
Hmmm, ist echt schwierig. Mein Mann möchte 3 Nächte bleiben, ich muss ihn jetzt nur überzeugen, dass doch 2 Nächte ausreichend sind.
Gestern haben wir weiterhin nach Hotels gesucht und in die engere Auswahl kommt nun Inn at the Key West oder Doubletree Grand Key West oder Marriot Key West Beachside.
Ich schaue mir aber heute noch die von euch vorgeschlagene Hotels. Aber es soll schon am Meer, oder in der Nähe (max. über 1 Strasse entfernt) sein.
Im Mai kosten die Hotels (gute 3* oder 4*) ohne Frühstück an die EUR 150,- pro Zimmer.
Noch eine Frage, wo ist es schöner? Golfküste oder Atlantikküste. Und sollen wir umbedingt das Kenneda Space Center und Orlando besuchen? Ist es Sehenswert?
Lg Zuzana
06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal -
geschrieben 1263973907000
Hallo Zuzana
Mit dem Doubletree Gran Key Resort würdet ihr eine gute Wahl treffen. Wir waren dort auch für zwei Nächte und es hat uns gut gefallen. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service (kostenlos) zum Strand, der allerdings nicht so toll ist wie man es vielleicht erwartet, und ins Zentrum. Der Shuttle pendelt im Rhythmus wie ein "Linienbus".
Welche Meerseite schöner ist, kann man schlecht sagen. Ich finde beide Seiten toll.
Wir machen dieses Jahr das zweite Mal für drei Wochen an der Golfseite Urlaub. Sind in Naples. Vorher haben wir zwei Rundreisen gemacht und vieles abgeklappert.
Das Space Center (finde ich) ist ein Muss in FL. Wo kriegt man sowas schon zu sehen. Wir waren jetzt zweimal dort und es ist immer wieder schön und spannend.
Nach Orlando selbst muss man nicht unbedingt, es sei denn, du willst in einen Freizeitpark oder viel shoppen gehen. In orlando gibt es gute Outlet-Malls, wo es sich echt lohnt ranzufahren. Ansonsten bietet der Ort selbst nichts weiter.
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1264059242000
Hallo,
also wir waren vom 25.-27.12.2009 im The Inn at Key West und es hat uns da hervorragend gefallen. Wir hatten vorher dierekt im Hotel im Internet gebucht und konnten uns da das Zimmer nicht aussuchen. Der Preis war für alle Zimmer gleich (99,-$ pro Zimmer). Als wir ankamen, gab es kein Zimmer mehr mit 2 Einzelbetten. Man fragte uns dann, ob wir auch mit einem größeren Zimmer (einer Suite) mit einem King-Bett einverstanden wären. Klar, warum nicht....
War echt super, riesiges Zimmer mit Gartenterasse.
Auch der Pool war wunderschön, sehr groß für Key West. Handtücher gab es am Pool gratis.
Das Hotel liegt auf der Seite vom Golf von Mexiko und der Blick vom Hotel aufs Wasser war atemberaubend!
Wie Du Dich auch entscheidest, ich glaub, es wird wunderschön. Genieß die Fahrt nach Key West!!!
LG Verena
-
geschrieben 1264086671000
Hallo!
Also ich weiß nicht, nach welchen Kriterien ihr euch die 3 Hotel ausgesucht habt, aber ist euch bewusst, dass sie mindestens 5 km vom Zentrum, der Duvall Street mit den berühmten Lokalen, entfernt sind? Zu Fuß ist das viel zu weit und ihr seid immer auf einen Shuttle angewiesen, denn zum Parken werdet ihr auch eher schwer was finden.
Ich würde nur ein Hotel empfehlen, von dem aus man das Zentrum mit allen Bars, Shops etc. zu Fuß leicht erreichen kann. Und Strand ist in Key West eher nicht das Wichtigste. Dahin kann man auch fahren.
Tipp: Geht auf Google Maps - Satellitenbild - und zoomt euch Key West ran. Dann gebt oben "Hotel" ein und alle Unterkünfte werden rot angezeigt. Mit dem Curser drauf und Infos wie Bewertungen und Link erscheinen. Dann seht ihr mal wo die 3 Hotels liegen. Und mit Street View könnt ihr euch gleich ein Bild aus der Fußgängerperspektive machen.
Am Flughafen gibt es tolle und nicht teure Doppeldeckerrundflüge über Key West und die vorgelagerten Inseln, Schiffswracks usw. Kostet ab ca. 60,-- Dollar pro Person. Am Flughafen vor dem Hauptgebäude vorbeifahren und am Parkplatz parken. Dort in einem Container ist das Büro, die Werbetransparente sind nicht zu übersehen.
http://www.keywestairtours.com/
http://www.bluemarlinmotel.com
-
geschrieben 1264265553000
Ja, ich habe mir das schon angeschaut und du hast Recht. Wir haben bereits unsere Route ein wenig überbearbeitet und werden doch nur 2 Nächste in Miami statt 3 bleiben und eh in der Nähe von der berühmte Street im Zentrum. Den Strandurlaub machen wir dann am Clearwatter Beach...
Ich danke euch allen für die Tips...
06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal -
geschrieben 1265834367000
so, Hotel gebucht... wir haben uns endgültig für den Reach Resort Waldorf Astoria entschieden....
ist ganz in der Nähe von Duval Street und doch am Meer...
Wo kann man am besten in der Nähe Frühstücken gehen? Wo sind die coolsten Partys, wo man als ganz normaler Mensch noch reinkommt?
geschrieben 1265876933000
Hallo!!
Key West ist zum Feiern echt toll!
Ich habe eine super Party-Nacht in Sloppy Joe´s Bar verbracht. Mit echt guter Live-Musik. AH ja! Damals war ich 30 Jahre alt. Publikum war aber sehr gemischt.
Viel Spaß!!