Hi Vicky,
ich würde schon etwas umbauen:
-Ankunft in Miami 3 Übernachtungen dort
Reicht, wenn ihr nicht shoppen wollt. Wollt ihr die Swa Grass Mills etc. noch dazunehmen, braucht ihr 4 ÜN in Miami
-Fahrt nach Orlando 3-4 Übernachtungen dort: Besuch diverser Freizeitparks, Cap Canaveral
3 ÜN bedeutet zwei Tage, also Kennedy Space Center und EIN EINZIGER Vergnügungspark. Das ist zu kurz.
-Fahrt zu Siesta Key 5-6 Übernachtungen dort. Ausflüge zu Tampa, Fort Mayers und co
5 ÜN an der Golfküste wären für mich zu lang. Wenn ihr gerne am Strand liegt, ist es okay, aber sonst ist da nichts. In Tampa gibt es an ergiebigen Attraktionen nur Bush Gardens, in Fort Myers nur das Edison Estate. Die Touri-Strand-Orte ähneln sich alle. Hier würde ich es max. 3 ÜN aushalten.
-Everglades 3 Übernachtungen
Wo soll das sein? Homestead/Florida City? Die meisten fahren von Miami in die Everglades, Fahrzeit etwa 45 Minuten. Schlagt die Tage ggf. auf Miami drauf.
-Weiterfahrt zu den Keys.. 2-3Übernachtungen Da bin ich mir nicht sicher ob wir auf Key West übernachten sollen oder/und auf einem der anderen Keys (z.b. Marathon). Was würdet ihr empfehlen?
Fahrt nach Key West und macht dort 2 ÜN. Attraktionen auf den Keys nehmt ihr auf der Hin- und Rückfahrt nach Key West mit. Freitag und Samstag müsst ihr mit extremen Staus auf der Strecke NACH Key West rechnen, unbedingt meiden.
-Zurück nach Miami. 1 Übernachtung vor dem Rückflug
Okay. Oder ihr packt hier noch 2 ÜN für die Everglades drauf.