ja auf den Hotelseiten hab ich auch schon geschaut, aber da waren die Preise viel höher als bei deutschen Anbietern
Aber ich schau nochmal genauer nach...
Grosses Danke!
ja auf den Hotelseiten hab ich auch schon geschaut, aber da waren die Preise viel höher als bei deutschen Anbietern
Aber ich schau nochmal genauer nach...
Grosses Danke!
Es kommt schon sehr auf die Hotels an. Wenn es Super 8 oder so ist, lohnt sich das vermutlich nicht. Da kenne ich mich nicht aus. Allerdings geht es mir hier mehr um die Bequemlichkeit und um ein Hotel, das unsere Erwartungen trifft. Wenn uns die Hotels nicht gefallen, ist der ganze Urlaub versaut. Sollte ich dann etwas mehr bezahlen, ist es halt so.
Ich habe für Mai 2008 in Miami das Hilton Airport gebucht, ca. 2 Mon. voher, für ca. 80 € für uns. Es wäre noch günstiger gegangen, wenn ich die Variante gewählt hätte, bei der man sofort bezahlt. Der Preis war ca. 65 €. Aber ich wollte mir die Möglichkeit offen lassen, das Zimmer noch bis 18 Uhr stornieren zu können. A propos: der Listenpreis war 198 $. Man sollte sich aber schon ca. 2 Monate drum kümmern. Mir macht es Spaß, aber vielen nicht.
Wenn man die Kosten genau im Blick haben möchte, würde ich von hier aus reservieren bzw. buchen. Die Kataloge haben halt nur eine kleine Auswahl der möglichen Hotels. Aber man kennt seine Kosten. Wir planen unsere Routen sehr genau und ändern auch die Übernachtungsorte nicht. Denn wenn wir irgendwo eine Nacht länger bleiben, fällt woanders ein geplanter Punkt weg. Das möchten wir nicht. Es kommt aber mal vor, dass wir einfach einen faulen Strandtag einlegen und an diesem Tag nichts machen. Ist ja Urlaub.
Richtig, damit hat man schon mal eine Übersicht über das Urlaubs-Budget. Für Key West ist ja eh eine Reservierung angesagt und somit sollte man sich schon zuhause überlegen, wo man vor und nachher übernachten will. Sonst gibts plötzlich Zeitdruck. In Miami gibts zwar viele Motels/Hotels, aber manche liegen nicht gerade in den besten Gegenden. Ein Planung steigert die Vorfreude und macht das Reisen so richtig unkompliziert.
Gruss markus
Hallo Markus,
Key West - absolut! Stimme dir in allen anderen Dingen auch zu.
Ja, mir macht das Planen ja auch riesig viel Spaß!
Meinem Mann eher nicht, der ist froh, dass ich das immer übernehme *g*
Also hier mal mein Plan:
31.7. Ankunft Orlando
1.8. Stadtführung
2.8. Clearwater Beach
3.8. Florida Mall
4.8. Epcot
5.8. Universal Studios
6.8. Kennedy Space Center (da ist wohl ein Shuttle Start geplant!)
7.8. Fahrt nach Miami
8.8. Sawgrass Mills Mall
9.-11.8. Key West (oder reicht da 1 Nacht?)
12.8. Miami und Umgebung (Bayside Marketplace usw.)
13.8. Naples
14.8. Miami
15.8. Rückflug
Hotels müssen also in Orlando, Miami und Key West gebucht werden.
Für Orlando habe ich das Holiday Inn Main Gate to Universal im Auge.
Für Key West das Holiday Inn at Key West oder das Blue MArlin Motel.
Für Miami entweder das Ocean Five Miami Beach oder das Albion South Beach. Da kann ich mich noch nicht entscheiden...
So, genug gelabert
LG
Alex
Hallo Alex,
für Key West versuche bald zu buchen. Hier wollte jemand das Blue Marlin (wenn ich mich nicht täusche) buchen und es war ausgebucht. Ich glaube, es ist recht günstig und zentral gelegen im Vergleich zum H.I. Von letzterem brauchst du das Auto (Parkgebühren) oder den Bus. Wir haben uns im Southernmost Hotel (Ende der Duval Street/Southernmost Point) wohl gefühlt. Von da konnten wir auch alles zu Fuß erreichen. Parken war kostenlos.
Hallo happybee!
Florida Mall, ja kann man machen. Aber besser einkaufen (günstiger) kannst du jedenfalls im Premium und Prime-Outlet in Orlando. Die Florida-Mall ist doch eher eine gewöhnliche Mall.
Beide Outlets findest du auch mit einer seite im Internet samt allen Marken.
Dort lohnt es sich wirklich hinzufahren!!!!!
LG
Key West auf jeden Fall schon vorbuchen.
Mein Tip
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Inn+at+Key+West-hid_123013.html
Andreas
@ andreas0401
Da kann ich Dir nur zustimmen, The Inn at Key West ist echt ein kleines Juwel. Traumhafte Poolanlage, zwar etwas entfernt vom Zentrum, aber wenn man ein bischen schaut kann man für 5 Dollar den ganzen Abend parken.
soo, Blue Marlin Motel ist gebucht
Ok, dann schau ich mir mal die anderen Shoppingmalls an. Danke!!!
LG
Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!