• chrisbvb
    geschrieben 1471528590000

Hallo,

wir planen über Ostern,(von 8.4 bis 22.4 ) unsere zweiwöchige Reise nach Florida,also meine Frau,ich,unseren Sohn ( 17 Jahre ),unsere Tochter (20 Jahre),mit Freund...wir sind  zu fünft.....

Mit hilfe von diesem Florida Thread ,haben wir soweit unsere Reise erstellt.

Nur brauchen wir Hotels,daß wir zu fünft sind,brauchen wir immer zwei Zimmer,und es wird nicht billig,wollen zumindest versuchen unsere 13 Übernachtungen bis zweitausend Euro zu begrenzen,wenn das überhaupt möglich ist...

Wir wollen mehr oder weniger dort nur übernachten,also keinen überflüssigen Luxus.

So,jetzt zu unseren Städten :

Miami oder Fort Lauderdale - 3 ÜN

Key West - 2 ÜN

Homestead oder Florida City - 2 ÜN

Fort Myers Beach - 2 ÜN

Orlando - 4 ÜN

Miami - 1 ÜN

Würde mich sehr über paar Tipps zu günstigen Hotels freuen

LG

Chris

BVB
  • ostkurve94
    geschrieben 1471530268000

Moin,

da wir auch gerade unsere Hotels gebucht haben, kann ich dir auch ein paar Hotels empfehlen:

Miami: Hotel Astor

Key West: Blue Marlin Motel

Fort Myers: Hotel Outrigger Beach Resort

Viel Spaß euch fünf und eine gute unvergessliche Zeit!!!

• 4Traveller
    geschrieben 1471557575000

Hallo Chris,

ist Euch klar das in vielen Hotels in Florida "Kinder" unter 21 Jahren nicht alleine ein Hotelzimmer bekommen, sondern dort dann auch noch ein Erwachsener über 25 mit im Zimmer sein muss?

Mit 4 Personen ist das wesentlich einfacher und vor allem günstiger. Aber seis drum. Du must Dich auf jeden Fall beim Hotel vergewissern, ob auch "Kinder" alleine ein Zimmer haben dürfen.

Villeicht wäre dann ein Appartement eine Lösung oder Ihr sucht über AirBnB.

LG

4 Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • chrisbvb
    geschrieben 1471567542000

Naja,ein Zimmer kann über mich laufen,andere über meine Frau,müsste gehen.

Appartement wird eher nicht einfach,wenn wir überall nur paar mal übernachten. 

Arb wäre gute Alternative,wenn wir nix finden.

Wir haben unsere Reute etwas verkürzt. 

Mit dem Orlando,da wird nix,zwei Wochen sind einfach zu wenig. 

Wir planen es so :

Fort Myers 4ÜN 

Key West 2ÜN

Homestead 3ÜN

Miami Beach 4ÜN

LG

Chris

BVB
  • essener53
    geschrieben 1471591843000

3 Übernachtungen in Homestad wären mir zuviel. Möglicherweise wäre Key Largo eine Alternative. Für die Übernachtungen das Holliday Inn, fürs futtern Mrs. Mac's Kitchen

In FMB schaut euch mal das Lighthouse Inn Resort an. Zentral gelegen, Tiki-Bar fürs After-Shopping, Strandnähe ( Hurricane Tina's ), gutes Essen im Yucatan.

Key West ist teuer, evtl. könnte aber das L'Habitation was sein.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1471594452000

Hallo Chris,

Homestead/Florida City ist nicht wirklich schön, es ist eher eine Ansammlung von Motels/Hotels um die Everglades zu besuchen und am nächsten morgen früh weiter zu fahren in Richtung Key West.

Da würde mir persönlich 1 Ü absolut ausreichen. Ich würde von Fort Myers kommend über Naples fahren, dann 1 Ü in Homestead planen und anschließend auf die Keys fahren. Danach könnt ihr dann direkt bis Miami Beach durch fahren. Achtet draufdas ihr die Keys nicht am WE fahrt, dann ist es dort ziemlich voll.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Herzerl
    geschrieben 1471599312000

HOMESTAED!!! furchtbar!!! und Florida City ist auch nicht der Brüller!

Die Ausflüge in die Everglades könnt Ihr genauso gut von Miami aus machen.

Lieber noch ne Nacht oder zwei in Miami Beach/Hollywood/Fort Lauderdale anhängen!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Gunnar1234
    geschrieben 1471609265000

Ich denke, dass Chris nicht so sehr an Homestead/Florida City als "wunderschöne Stadt" interessiert ist, sondern an der Nähe zum Eingang zum Nationalpark. 3 ÜN sind natürlich zuviel. Und die Strecke von Fort Myers bis Key West ist auch zu lang.

Ich greife mal Esseners Vorschlag mit Key Largo auf und schlage folgende Tour vor:

Fort Myers 4 ÜN

Key Largo 1 ÜN

Key West 2 ÜN

Homestead 2 ÜN (Ausflug Everglades NP und Airboat-Fahren)

Miami Beach 4 ÜN

• chrisbvb
    geschrieben 1471613955000

Vielen Dank erstmal für zahlreiche Antworten.

Ihr habt Recht !

Aber,mit dem Key Largo und Key West habe ich noch nicht verstanden,ist doch gleiche Ecke,warum an zwei Orten übernachten ?

Wie gesagt,wir sind fünf Personen....

Daher,mit dem Hotel wird eher nichs. Es gibt nur vier Bett Zimmer, müssen dann alles doppelt bezahlen...

Wird eher ein Apartment,ein Haus oder über Airbnb.

Jetzt aber erstmal Flüge über Ostern finden,wird schwer genug.

Für fünf Personen habe ich noch nix unter dreitausend Euro gesehen,und glaube nicht daß es viel billiger wird...

LG

Chris

BVB
  • essener53
    geschrieben 1471629361000

Wegen der Flüge würde ich evtl. auch mal Norwegian oder Jetairfly versuchen.

Da geht bestimmt auch was unter 3000 €.

Key Largo und Key West liegen ca. 150 km auseinander und der Weg sollte das Ziel sein. Die Strecke allein ist eine Reise wert. Außerdem sind Key Largo und Key West völlig unterschiedlich Welten. Key West ist hauptsächlich Partytown, in Key Largo gehts um entspannen und schnorcheln ( Pennkamp Reef ).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!